Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

In der alten Eventwelt eingesperrt? :o

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von Seniore, 11 Januar 2016.

1. Seniore

Seniore Eisen-Golem

Hallo liebe Cube-Community! :)

Neulich habe ich meinem Lieblingsserver mal wieder einen kurzen Besuch abgestattet und habe mich - nostalgisch wie ich bin - in die alte Eventwelt (da, wo der Sprungturm steht) begeben. Es war schön zu sehen, dass die ganzen alten Minispiele noch da waren, auch wenn sie leider nicht mehr so funktionierten, wie sie es eigentlich sollten :)

Wie dem auch sei, habe ich mich anschließend nicht wieder zurück in die Hauptwelt teleportiert und komme nun nicht mehr auf den Server (ich vermute, dass die Eventwelt, in der ich mich befinde, momentan deaktiviert ist?) :eek:

Wenn ich versuche zu joinen, sagt der Server "Kicked whilst connecting to an event: Der Server wird aktuell überarbeitet!"
    Ich konnte weder im Forum noch sonst irgendwo einen Hinweis darauf finden, dass momentan Wartungsarbeiten laufen, also schätze ich mal, dass es wohl ein anderes Problem sein muss.
    Wäre cool, wenn ihr mal danach schauen könntet. Hat aber auch keine Eile :)

Vielen Dank im Vorraus und brotige Grüße,
    seniore
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

huhu seniore alter brotbacker.
    eigentlich recht witzig das du bei einer whitelist nicht zum hub verwiesen wirst. wieder was gelernt.
    gib bitte als adresse einmalig hub.cube-nation.e statt cube-nation.de ein.
    dann landest du auf dem hub und kannst da deinen wunschserver auswählen ^^
    das nächstemal mit cube-nation.de kommst dann da wieder raus wo du den server verlassen hast.

*brot in kaffee tunk und mampf*
    Seniore gefällt das.
  3. Seniore

Seniore Eisen-Golem

Mein Lebensretter! Hat geklappt, danke Peppi!
    Komm vorbei, wenn ich meine Bäckerei am Laufen habe, dann bekommst du als Dankeschön ein Frühstück aufs Haus :D
    benni133 gefällt das.
  4. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

*sabber*

Diese Seite empfehlen