Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Immer disconnected

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von Touuubie, 20 Februar 2016.

  1. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Seit einiger Zeit werde ich immer disconnected. Das heißt, ich lagge 30 Sekunden munter durch die Gegend und werde danach prinzipiell rausgeschmissen. Auf einem anderen 100 Slot-Server passiert mir das aber nicht. Ich denke, dafür kann weder euer Server noch mein Internet was, da ich das selbe Problem schon mal hatte. Nur konnte ich es damals mit einem Updaten auf die neuste Version lösen. Das geht jetzt nicht, weil ich schon auf der aktuellsten Version spiele...

    Nun meine Frage: Kennt ihr eine Lösung für das Problem? Es ist halt schade, weil ich wirklich gerne spielen würde, aber nicht kann.
    Touuubie, 20 Februar 2016
    Zuletzt editiert von Touuubie, - 20 Februar 2016
    #1
  2. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Hat sich geklärt, wenn es nicht vorwärts in eine neuere Variante geht, mach ich's halt rückwärts und es funzt...

    Sorry für das Drama
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    hauptsache funzt ^^
  4. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Achso, bei dem Thema: Aus irgendeinem Grund kann ich nicht auf eurem Teamspeak und den Minecraft-Server nicht gleichzeitig aktiv sein... Auch hier: Bei anderen Servern funktioniert das

Diese Seite empfehlen