Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Ich wurde ohne Grund gebannt

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von Fuheart1, 27 April 2016.

  1. Fuheart1

    Fuheart1 Neuling

    Pepperus hat mich auf Grund Xrays gebannt. Jedoch habe ich keine hacks bzw einen Hackclient es waren nur sehr viele Diamanten in der
    Nähe was ja auch nicht verwunderlich ist da ja die Spawnraten hochgestellt wurden.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannt.
    PS:ich habe Zeugen :Traixx

    Alles gute euer Fuheart
    Fuheart1, 27 April 2016
    Zuletzt editiert von Fuheart1, - 27 April 2016
    #1
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    mich hat es auch sehr traurig gestimmt als das radar dich einfing.
    ich habe sogar blacki und sordid herbeigerufen um eine 2. meinung einzuholen weil es mir bei dir so unwahrscheinlich vorkam.

    editvideo kann ich bei bedarf schneiden und hochladen.
    hier schonmal deine grabegänge von oben.
    Bild (open)

    [​IMG]


    wie eben im teamspeak schon erklärt:

    im grunde sind all deine gänge bis auf glaub 3-4 treffer. fremder gang. zb bei nummer 7 + 8 du läufst ein ganzes stück in einem fremden gang lang

    plötzlich rechts rein -> treffer. links rein, gerade runter -> treffer. ähnliches kann ich zu fast jeden punkt erzählen.

    mit glück ist das nicht zu erklären.

    edit: diarate wurde nicht erhöht.
    Peppe, 27 April 2016
    Zuletzt editiert von Peppe, - 27 April 2016
    #2
    Solarbeach, chavix_kevin und Touuubie gefällt das.
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Kleiner nachtrag:
    habe gestern doch tatsächlich noch vergessen die zeit zwischen den ersten und den letzten ca 100 gefundenen dias zu messen.

    Zeit (open)
    [​IMG]


    nichteinmal 30 min für 100 dias

    Fuheart ich hoffe du siehst das hier nicht als hetze oder so..l.
    Du hast gefragt und ich muss den bann rechtfertigen.

    im gegenteil,du warst ein sehr angenehmer spieler bis zu dieser tat und ich hoffe das wir uns eventuell mit einem neuen account wiedersehen,
    Sordid_Blood und Touuubie gefällt das.

Diese Seite empfehlen