Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von ZaubererLp, 3 Mai 2016.

?

Habt ihr das auch?

  1. Ja, immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, manchmal

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Nein, nicht oft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, gar nicht!

    6 Stimme(n)
    85,7%
  5. Ich bin überfordert ich weis nicht was ankreuzen!

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ZaubererLp

    ZaubererLp Schweine-Reiter

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    ZaubererLp, 3 Mai 2016
    Zuletzt editiert von ZaubererLp, - 24 April 2018
    #1
  2. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Das klingt fast so, als wäre es bei der 1.8 nicht so. Da der Server die noch unterstützt, würde ich empfehlen, als Zwischenlösung wieder auf der 1.8 zu spielen
  3. flyshy

    flyshy Terraformer

    Hallo,

    ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, aber Sonntag hatte ein anderer Spieler das selbe Problem. Dort haben wir mit ein paar Parametern herumexperimentiert, leider ohne Erfolg.

    Wenn ich im Internet nach dem Problem suche, stoße ich sehr häufig auf den Lösungsweg UAC (User Account Control) abzuschalten oder irgendwelche Spezifischen Windows Cleaner zu nutzen. Von diesen oder ähnlichen Tipps würde ich die Finger lassen. Die UAC ist eine Sicherheitsfunktion, die eingeschaltet für ... *trommelwirbel* ... Sicherheit sorgt! Für irgendwelche Windows Cleaner / Optimizer / Repairer habe ich seit Windows 7 keine Verwendung mehr.

    Andere Tipps hingegen können Sinnvoll sein, diese habe ich aber nicht getestet, da ich nicht von dem Problem betroffen bin:

    Es scheint einigen Spielern geholfen zu haben Minecraft mehr Speicher zuzuweisen: -Xmx3G für 3GB

    Weitere Informationen dazu habe ich hier gefunden (englisch):
    [MC-32606] JVM Crash in ig#icd64.dll (Broken Intel graphics card driver) - JIRA

    Dort wird zusätzlich empfohlen die Grafikeinstellungen (Options > Video Settings) VSync und VBOs auf Enable (aktiviert) zu setzen.

    Wenn ich mir die betroffenen Treiber anschaue, scheinen nur bestimmte in den Prozessor integrierten Intel Grafik-"Karten" betroffen zu sein.

    lg
    f
    flyshy, 3 Mai 2016
    Zuletzt editiert von flyshy, - 3 Mai 2016
    #3
    chavix_kevin und Touuubie gefällt das.
  4. chavix_kevin

    chavix_kevin Gold-Entdecker

    Intel verhaut gerade eh jeden Treiber von denen... Ein Update des Hauptplatinentreibers hat bei mir dazu geführt, dass sich der PC nicht mehr herunterfahren ließ.
    Ist wohl gerade ein Praktikant am Werk
  5. ZaubererLp

    ZaubererLp Schweine-Reiter

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    ZaubererLp, 5 Mai 2016
    Zuletzt editiert von ZaubererLp, - 24 April 2018
    #5
  6. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Schön, dir nicht geholfen zu haben :rolleyes::oops::D

Diese Seite empfehlen