Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Ich arbeite für euch

Dieses Thema im Forum "Handelsangebote" wurde erstellt von Waldi6, 4 Juni 2016.

  1. Waldi6

    Waldi6 Neuling

    Hallo Leute ich wollte sagen das i h jetzt für Euch zur ferfügubg stehe wenn ihr etwas braucht Dan schreibt mich an ingame oder hir wen ich es schon habe das gekauft ich es euch wen nicht Dan Farme ich es für euch alles was ihr braucht das findet ihr bei mir ich wohne in epiles stadportal 7[ würde mich auch über eine Spende freuen ]
    Mit freundlichen Grüßen Waldi6 [willi]
  2. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Ähm... Darf ich mal eine Übersetzung wagen? Nett, dass du was zum Geld verdienen machen willst, aber so kann man das nur teilweise verstehen :(
    chavix_kevin gefällt das.
  3. chavix_kevin

    chavix_kevin Redaktion

    Ist auch von mir nicht böse gemeint, aber ein Punkt zwischendurch wäre sinnvoll, um das etwas verständlicher zu machen...
    Touuubie gefällt das.
  4. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Ich glaub, ich übersetz das einfach mal :D

    "Hallo Leute,
    ich wollte euch sagen, dass ich jetzt für euch zur Verfügung stehe. Wenn ihr was braucht, schreibt mich ingame oder hier an. Wenn ich es schon habe, verkaufe ich es euch und wenn nicht, farme ich es. Alles, was ihr braucht, das findet ihr bei mir. Ich wohne in Elphis (?), welches durch das Stadtportal 7 vom Spawn aus erreichbar ist.
    Ich würde mich über eine Spende freuen,
    Mit freundlichen Grüßen
    euer Wladi6 (Willi)"

    Ich hoffe, damit hab ich dir geholfen. Ich biete mich auch an, dir das nächste Mal vorher privat zu helfen. Dann können wir das logischerweise viel angenehmer klären und du kannst damit rechnen, dass dich jeder versteht :)
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ihr seid nicht nett.
    ich bin mir ziemlich sicher das er weis er da probleme hat.
    stefan, Xenanab und Blacksheep92 gefällt das.
  6. chavix_kevin

    chavix_kevin Redaktion

    Das war mir auch klar. Allerdings fände ich es auch nicht in Ordnung, ihn deshalb zu ignorieren. Die Idee der Übersetzung ist meiner Ansicht nach aber auch nicht so gut... War jetzt nett gemeint, Toubie, aber das kommt halt nun doch arg blöd rüber, als stelle man ihn schlecht dar.

    Edit: @Peppe, im Übrigen habe ich auch deshalb nicht gefordert, dass er seinen Text komplett überarbeiten, sondern ein paar Satzzeichen hinzuzufügen könnte. Mir ist bewusst, dass er damit Probleme hat, sonst hätte er es schließlich besser machen können.
    Touuubie gefällt das.
  7. Waldi6

    Waldi6 Neuling

    Danke für die Übersetzung weiß auch nicht warum ich so viele Fehler gemacht habe. Habe ich jetzt erst bemerkt. Ist aber gut übersetzt und genau so meinte ich es auch


    aber durch fehlern lernt man ja :)
    Waldi6, 17 Juni 2016
    Zuletzt editiert von Waldi6, - 17 Juni 2016
    #7
    Touuubie gefällt das.
  8. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Du kannst den Text ja kopieren oder oben den selbst überarbeiten und ich lösche meine Beiträge, die wirklich Falsch rüberkamen
  9. Oklaf

    Oklaf Miner

    Um jetzt mal auf eure Fragen etc einzugehen:

    Ich bräuchte auf jeden Fall Hilfe von euch. Ich brauche Holz aller Arten. Mit den öffentlichen Farmen, die ja quasi alle Arten beinhalten, ist dies eine einfache und schnelle Aufgabe. Ich bräuchte von jeder Baumart so ca 20 Stacks unbearbeitetes Holz. Pro Stack würde ich dann 5s bezahlen.

    Bei Interesse bitte hier melden.

    LG
    Oklaf
  10. Waldi6

    Waldi6 Neuling

    Wen du noch holz brauchst dan kann ich farmen war lange nicht on brauchst du das noch
  11. Oklaf

    Oklaf Miner

    Ich brauch gar nichts mehr

Diese Seite empfehlen