Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Hurra, die 1.12 ist da!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 8 Juni 2017.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Hallo, liebe Minecraftfreunde!

    Nach vielen Snapshots, Pre-Releases und langer Wartezeit ist es nun endlich soweit: Mojang veröffentlichte gestern, am 07.06.2017, die neue Minecraft Version 1.12.
    Sonnenlicht- Gelb, Chilli- Rot, Royal- Blau, Mitternacht- Schwarz, Gras- Grün, Flieder- Lila… Das sind die neuen, umwerfenden Farben, die uns ab sofort beim Spielen begegnen.

    [​IMG]

    Dieses Update bringt uns diese knalligen Farben für gefärbte Schafe, logischerweise auch Wolle, Shulkerboxen, und Banner!
    Desweiteren gibt es nun auch glasierte Terrakottablöcke, Betten in verschiedenen Farben und bunten Ton.
    Diese Einführungen ermöglichen es uns, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und alle Minecraft- Welten bunt zu gestalten – So bunt wie noch nie zuvor!

    Desweiteren beschert uns die neue Version ein Rezeptbuch, sowie viele andere, noch nie dagewesene Fortschritte, die dabei helfen sollen, das Minecraft- Abenteuer zu durchlaufen.
    Diese Neuerungen dienen auch dazu, Abenteuermaps oder witzige Minispiele zu kreieren.

    Und nicht zu vergessen: Die neuen gefiederten Freunde – Papageien!

    Hier sind jetzt nochmal die wesentlichen Veränderungen der neuen Version zusammengefasst:

    • Glasierte Terracottablöcke wurden hinzugefügt
    • Gehärteter Lehm heißt nun „Terrakotta“
    • Betonpulverblöcke wurden hinzugefügt
    • Betonblöcke wurden hinzugefügt
    • Die Grundfarbenpalette wurde aktualisiert
    • Das Rezeptbuch wurde hinzugefügt
    • Ein Wissensbuch- Artikel wurde hinzugefügt
    • Papageien wurden hinzugefügt
    • Die Funktion, Symbolleistenim Creative-Modus zu speichern, wurde hinzugefügt
    • Ein „Text-to-Speech-Erzähler“ wurde hinzugefügt
    • Neue Töne für die Notenblöcke wurden hinzugefügt
    • Befehle in Bezug auf Rezepte und Fortschritte wurden hinzugefügt
    • Herobrine wurde entfernt



    Viel Spaß und Freude mit der neuen Version wünscht
    Die Redaktion


    The post Hurra, die 1.12 ist da! appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
  2. Archerymaister

    Archerymaister Moderator Mitarbeiter

  3. Solarbeach

    Solarbeach Zombie-Killer

    Jippi endlich bunter Konfetti regen :D
    ...
    ..
    .
    Halt wartet! es gibt ja immer noch kein Konfetti :O

    aber nette bunte Blöcke und Papageien^^
    Archerymaister gefällt das.

Diese Seite empfehlen