Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Hogwarts gets an Upgrade!

Dieses Thema im Forum "Hogwarts" wurde erstellt von Blacksheep92, 6 Dezember 2012.

  1. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Da wir Hogwarts vor einem Jahr angefangen haben, müssen wir die neuen Features einbauen, heißt viele Treppen umdrehen etc.

    Hier mal die ersten Bilder von Updates, ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge & Meinungen ;)

    Update 1: (06.12.2012)
    Show Spoiler

    [​IMG]
    Vorher
    [​IMG]
    Nachher
    [​IMG]
    Oben


    Update 2 (07.12.2012)
    Show Spoiler

    [​IMG]
    Vorher
    [​IMG]
    Nachher
    [​IMG]
    Vorher
    [​IMG]
    Nachher


    Update 3 (08.12.2012)
    Show Spoiler

    [​IMG]
    Vorher
    [​IMG]
    Nachher
    [​IMG]
    Vorher
    [​IMG]
    Nachher
    [​IMG]
    Bewohner oO
    [​IMG]
    Blacksheep92, 6 Dezember 2012
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 8 Dezember 2012
    #1
    Neconic gefällt das.
  2. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Uiuiuiui.. das gibt aber nen Haufen Arbeit^^ ich würde euch gerne helfen, müsste aber noch den Nordspawn fertig bauen und die Events planen, aber falls danach immernoch was zu tun ist stehe ich zu eurer Verfügung.
  3. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Gefällt mir =) Mehr von so Bildern ^^
  4. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Tag 2 der Umgestaltung ;)
    Tag 3 der Umgestaltung ;)
    Blacksheep92, 7 Dezember 2012
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 8 Dezember 2012
    #4
  5. Brandark

    Brandark Relikt

    Sag mal Blacky, wie siehtn das aus, das Projekt ist ja noch nicht fertig, hast du nicht Lust mal nach neuen Tatkräftigen Mitarbeitern zu suchen, dass das Projekt mal fertig wird? =)
    chavix_kevin gefällt das.
  6. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Ich hab aktuell Tatkräftige Unterstützung von @Sanjo_chan @1Ichigo5 @_evolet_ & @Surfari_ beim auswechseln der Dächer :)
    Falls jemand schöne Inneneinrichtungen bauen kann, immer her damit! Äußerlich ist es so gut wie fertig, bis auf Verschönerungen der Fassaden :p
    Surfari_ gefällt das.
  7. Brandark

    Brandark Relikt

    Es tut sich also schon was? Schick, schick. Nee Inneneinrichtung ist absolut nicht mein Metier :p

Diese Seite empfehlen