Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von denninova, 1 Dezember 2016.

1. denninova

denninova Eisen-Golem

Guten Tag!

An alle Interessenten, die von sich selbst behaupten würden, dass sie fähig sind, zu bauen hätte ich eine Anfrage:

Könnt ihr modern/zeitgenössisch bauen?

Also bspw. ein Haus aus eurer Nachbarschaft in realem Maßstab und trotzdem schön?
    Ja? Dann meldet euch bitte bei mir!
    Ingame-Name: dennisnata
    TS: eDnnis oder denninova, kommt drauf an :D

Genauere Infos bekommt ihr dann noch!

Danke!

(P.S.: Es geht um ein Gemeinschafts-Projekt, also ist der Thread hier nicht irgendwie falsch oder so und sonst wüsste ich auch nicht, wohin ich den hätte schreiben sollen :D)
    denninova, 1 Dezember 2016
    Zuletzt editiert von denninova, - 1 Dezember 2016
  2. denninova

denninova Eisen-Golem

Ich frisch hier mal gerne wieder auf:

Ich suche ein paar Leute, die mir ein oder mehrere Häuser im karibischen Stil bauen wollen.
    Als kleine Referenz hier mal ein Screen der Google-Suche:

Test.png

Die Häuser sollten also bunt, nicht allzu groß, einstöckig und/oder Bambushütten sein.
    Aber ich denke, die Bilder sagen schon Einiges aus.

Ich nehme gerne einzelne Gebäude wie auch mehrere auf einmal an, je nach Lust und Laune.
    Von den Gebäuden werden eine ganze Menge benötigt, demnach scheut nicht, wild drauf loszubauen.

Wenn etwas fertiggestellt wurde, dann bitte hier im Forum eine PN mit Ingamenamen an mich, wenn es auf eurem Plot versteckter steht, gerne auch mit Wegbeschreibung.

Vielen Dank an eine hoffentlich große Teilnahmebereitschaft!

Diese Seite empfehlen