Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Hilfe bei neuer Survival Map

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von Neconic, 1 April 2013.

  1. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    So nun seid ihr auch gefragt. Wir haben uns eben darauf geeinigt einen Apfelbaum mit in die neue Survival Games Arena zu nehmen. Doch leider sind wir keine guten Gärtner. Somit habt nun ihr die Chance euch in der neuen Arena zu verewigen. Wir brauchen einen Apfelbaum mit einem 3x3 dicken und ungefähr 6 hohen Stamm. Die Krone sollte von der Größe her zum Stamm passen.
    Der schönste Apfelbaum wird auf die Map übernommen und der Erbauer wird mit verewigt!

    Baut den Baum bitte bei uns auf dem Server und postet euer Ergebnis hier mit einem Screenshot.

    Hier ein Beispielbild:
    [​IMG]
  2. C_Quadrat

    C_Quadrat Holzfäller

    Hier mein Teilnahmebaum, ich hoffe er gefällt euch.
    Er ist im inneren seines Herzens vielmehr als nur ein gewöhnlicher Apfelbaum :) live anzuschauen auf meinem Plot.
    apfelbaum2.jpg

    Kleiner vorher/nachher Vergleich: apfelbaum1.jpg
  3. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Gekauft!
    Sobald die Creative Welt wieder offen ist werde ich ihn "umtopfen" ;D
    C_Quadrat gefällt das.

Diese Seite empfehlen