Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Heej ihrs c:

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von Lilly, 20 August 2017.

1. Lilly

Lilly Terraformer

Mein Ingamename ist 28_o6_2kI7 (weil manche damit nicht klar kommen, werde ich meistens nur Datum oder Lilly genannt:D) und mein richtiger Name ist Lilly (weiblich) und mein größter Wunsch auf dem Server ist es, Supporterin zu werden.:)

Hier, ein bisschen was über mich:

Ich bin 12 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 09.06.2005.

Mein Hobby ist Aerobic (Art Tanzen, Turnen und Ballett).

Ich komme aus Sachsen und wohne in der Nähe von Dresden.

Ich spiele seit guten 4 Jahren Minecraft, weiss aber trotzdem meistens nicht, wie irgendwelche Rezepte gehen.:D

Mein erster Server, den ich jemals hatte, war Cube-Nation, der bis heute immer noch erhalten ist, Zum Glück. c:

Ich habe mit 9 Jahren angefangen auf dem Server zuspielen, aber nur über den Account meines Bruders, er erklärte mir so gut wie alles.

Ab meinem 11. Lebensjahr habe ich meine Mutter überredet, mir einen Account zukaufen.

Ich wurde eig. von Cube-Nation groß gezogen.

Die netten Leute hier haben verursacht, dass ich jeden Tag an den Computer will und mit ihnen zocken will.

Danke, an das komplette Cube-Nation Team, danke an alle.:)

Danke, dass ihr mich so sehr unterstützt, auch wenn ich gerne mal nerve.:D

Mit lieben Grüßen, eure/r Lilly/Datum.

2. Elemanthos

Elemanthos Neuling

das hast du sehr schön geschrieben :D
  3. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

na hallo lilly.
    nun auch hier im forum ein herzliches willkommen.
    freut mich das du dich wohl fühlst bei uns. und wenn es mal nicht so ist, komm einfach rüber, du wohnst ja quasi von mir in der nachbarschaft.

auf eine lange zeit auf cn ^^

Diese Seite empfehlen