Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Harte Schale, Weicher Kern?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 26 Dezember 2017.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Hey Cubies,

    wir freuen uns darüber, Euch ankündigen zu dürfen, dass Mojang uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gebracht hat: Sie kündigten an, einen neuen Mob zum Spiel hinzuzufügen, nämlich die Schildkröte.



    Diese freundlichen Kreaturen werden bald in Minecrafts Ozeanen paddeln.
    Wie im echten Leben werden sie ihre Eier an den Stränden ablegen, woraufhin ihre Kinder nach dem Schlüpfen zum Wasser eilen.

    [​IMG]

    Im laufe des kommenden Jahres dürfen wir mit dieser niedlichen Veränderung rechnen!

    Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Spielen!
    Die Redaktion

    The post Harte Schale, Weicher Kern? appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
    Peppe, Archerymaister und Solarbeach gefällt das.
  2. Solarbeach

    Solarbeach Eisen-Golem

    Hurra Schildkröten :D Hoffentlich kann man mit denen schwimmen oder auf ihnen :D oder vielleicht mit ihnen tauchen :D
  3. Awww sind die süß
  4. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Holzfäller

    Hehe, das ist echt mal ein richtig cooles Mob aber ich warte immer noch auf meinen Fuchs ^^
    Hoffentlich sehen die Babys noch süßer aus als die erwachsenen Schildis :D

Diese Seite empfehlen