Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Hallo Liebe Leute, Hallo Liebes Serverteam

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von Nachbar1990, 8 September 2017.

  1. Nachbar1990

    Nachbar1990 Neuling

    Hallo Leute, Hallo Liebes Serverteam,

    seid ungefähr einer Woche bin ich bei euch auf den Sever gekommen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gleich sehr gut hier fühle und mich auch sehr gut eingelebt habe.
    Ein sehr nettes Supportern und Admin hat mich sehr freundlich im Empfang genommen. Sehr super, habe mich sehr gefreut.
    Nach meiner langen Minecraft-Erfahrungen habe noch nie ein so schönen Server gefunden, der familiär und liebevoll gestaltet ist.

    Zu meiner Person

    Ich heiße Ben bin 29 Jahre alt, Glücklich Vergeben, wohnhaft Niedersachsen, sportlich, Beruf Anlagenführer und leidenschaftlicher Architekturfreak und Baufreak. Auch in Bereich der handwerklichen Geschicklichkeiten bin ich sehr begabt, da drunter das Arbeiten mit Holz, das Verlegen von Heizungssystemen und einige Kleinarbeiten.

    Meine langjährigen Erfahrungen auf Minecraft brachte mir ein hohes Wissen. Ich verfüge über die Kenntnisse der modernen Baukunst wie
    Skyline-Gebäude, Firmengebäude, Mehrparteienhäuser, Reihenhausbebauung.
    Darüber habe ich Kenntnisse von bauen der Gebäude, die Ende des 19. Jahrhundert errichtet wurden, die eine Gründerzeitliche Bauweise
    aufweist. Ich könnte auch Builder-Arbeiten gerne übernehmen, da ich diese in meiner Minecraft-Zeit gemacht habe.

    In Bereich der Grundstückssysteme, lernte ich das Wissen wie man Mietregionen, sowie Kaufregionen errichtet, darüber hinaus Region erstellt.

    Im Bereich der Redstoneanlagen habe ich einige Erfahrungen, wie das errichten von Fahrstühlen und Lichtschaltungen. Darüber
    hinaus werde ich dort mein Wissen aber immer erweitern.

    2017-09-08_16.24.12.png

    Hier ein entworfenes Objekt, dass ich in der Creaktivwelt entworfen habe. Mit liebevoller Unterstützung wurde das Grundgerüst schnell fertig. Bei den Leuten die mit angepackt habe, Herzlichen Dank, habe mich sehr gefreut.
    Da ich schon im Gedanken wie ich das Modell weiter Auspräge, ist die Planung zu den Gebäude zwei Außengebäude zu errichten, die rechts sowie links von dieser Position errichtet werden . Auf ein Blatt Papier habe ich dieses schon Skizzenhaft realisiert .

    In den Gebäuden sollen unter anderen hochmoderne Wohnungen entstehen, darüber Öffentliche Bereiche, Büroetagen und in den mittleren
    Tower eine Außenplattform.

    Villeicht haben einige mich schon gesehen, oder mein Projekt.

    Mich kann man gerne im Teamspeak anschreiben

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben [Nachbar1990]
  2. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Willkommen auf dem Server und vor allem im Forum ;) Wenn du weiterhin Fragen hast, einfach stellen ^^

Diese Seite empfehlen