Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Gemeinschaftsprojekt: Cube City

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von Black_Dragon2003, 10 Februar 2015.

  1. Hey Leute,

    Mir ists immer langweilig allein zubauen und deshalb habe ich
    letztens ein Gemeinschaftsprojekt angefangen: Cube City.
    Wenn ihr mirbauen wollt dann wartet am besten bis ich in komme und
    Gebt mir dann bescheid dass ihr mitmachen wollt. (Alternativ schreibt einfach hier im Forum dass ihr mitbsuen wollt.) Ich schaue mir dann euren Plot an und sage ja oder nein.
    Voraussetzungen sind: -eigener Plot mit einem schönen Haus darauf.
    - Spaß am bauen(wichtig)
    - nett sein(ganz wichtig =) )

    Keine Stadt kommt ohne Jobs aus. Cube City braucht noch: Elektriker
    Ingenieure
    Handwerker ...
    Ihr bekommt je nach job dass passende Haus/den passenden Arbeitsraum zugeteilt.

    Wenn ihr noch Fragen zu Cube City habt schreibt sie einfach in diesen Forumthread.

    LG Black

    //edit P.S. Es wäre schön wenn ihr TS hättet. (Muss aber net)
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Black_Dragon2003, 10 Februar 2015
    Zuletzt editiert von Black_Dragon2003, - 11 Februar 2015
    #1
    Lord und Archerymaister gefällt das.
  2. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Die Idee gefällt mir, aber welchem Server würde die Stadt gebaut werden?
  3. Lord

    Lord Creeper-Jäger

    Ich fände die Idee auch gut und würde mitmachen :) Ich muss aber noch ein Wohnhaus auf den Plot bauen
    Lord, 11 Februar 2015
    Zuletzt editiert von Lord, - 11 Februar 2015
    #3
  4. Also die Stadt würde auf dem Creative entstehen. (Wenn der aufgeräumt ist =) ). Außerdem muss ich noch mit Peppi oder Blacky reden öd ich ne Erweiterung bekommen.
    Es soll halt verschiedene Viertel geben (modernes, altes,
    ..)

    Ach und wer Interesse an einem Job hat: bitte melden.

    //edit Also mit aufgeräumt mrun ich meinen Plot und nicht den Server.
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Black_Dragon2003, 11 Februar 2015
    Zuletzt editiert von Black_Dragon2003, - 14 Februar 2015
    #4
  5. Is egal :) war nicht wichtig :)
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    Black_Dragon2003, 14 Februar 2015
    Zuletzt editiert von Black_Dragon2003, - 15 Februar 2015
    #5
  6. Gameloft1

    Gameloft1 Creeper-Jäger

    Ich würde auch bedingt mitmachen, bedingt deshalb weil ich gerade viel zu tun habe :I, aber ein Häuschen kann ich schonmal bauen. Auf meinem Plot steht leider noch kein Haus, sondern ein leicht übertriebenes Einkaufszentrum und sonstiger großvolumiger Schrott^^

    P.S Ingame heiß ich jetzt XoroMC, kann aber im Forum meinen Namen nicht ändern...
  7. Joa... Dann Herzlich Willkommen in Cube City.

    Black

    P.S. Ich komme morgen oder übermorgen wieder on(Ich hoffe dass gefällt euch Lord uns Archery)

Diese Seite empfehlen