Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Gejailt. Warum?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ixBubbleZv3, 14 April 2015.

  1. ixBubbleZv3

    ixBubbleZv3 Neuling

    Heyho,

    Ich wollte mich gerade einloggen und an meiner Farm weiterbauen.
    Jedoch habe ich festgestellt, dass ich nicht zu Hause bin. Nach mehrmaligen /home Versuchen habe ich dann herausgefunden, dass ich im Jail bin. Ich konnte im Chat keine Gründe finden und habe auch oft im /l Lokal Chat gefragt, wann ich denn wieder rausdarf bzw. wieso ich überhaupt drin war. :D
    Bitte sagt mir wieso ich gejailt und holt mich bitte wieder raus. Tut mir leid wenn ich gegen irgendwas verstoßen habe!

    Edit: An der Seite sind Jail Stats: Time = -1
    Was soll -1 heißen?
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    ixBubbleZv3, 14 April 2015
    Zuletzt editiert von ixBubbleZv3, - 14 April 2015
    #1
  2. OK? Dass ist ja nicht so schön
    Mal im TS gefragt? IP: cube-nation.de
    Und der Lokale Chat reicht ja auch nur 100 Block in jede Richtung. Wahrscheinlich war grad keiner in der Nähe.

    Ich denke der Staff wird seine Gründe haben und dir bald antworten.

    LG Black

    P.S.: Bitte dass nächste mal ins richtige Forum schreiben (Gebannt/Verwarnt)
    Black_Dragon2003, 14 April 2015
    Zuletzt editiert von Black_Dragon2003, - 14 April 2015
    #2
  3. Brandark

    Brandark Relikt

    Hier im Offtopic wird das kaum / erst spät jemand lesen.

    Besser in die Shoutbox oder direkt im TS nachfragen. Glaube übern HUB zu fragen wäre auch noch ne Möglichkeit.

Diese Seite empfehlen