Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Fussballwette

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele & Events" wurde erstellt von Oklaf, 27 Juni 2016.

1. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Hallo Cubies,

Deutschland hat gestern erfolgreich gegen die Slowakei gespielt. Das Spiel endete 3:0 und Deutschland zog ins Viertelfinale.
    Am selben Tag des Spiels (also gestern) konnten bei mir KOSTENLOS Wetten abgegeben werden. Insgesamt haben 16 Spieler teilgenommen.

Die Preise sind wie folgt aufgeteilt:

-Jeder bekommt zwei zufällige Tränke
    -Jeder bekommt 2 eher seltene Items
    -Jeder bekommt 12 gewöhnliche Items

-Für die richtige Siegerangabe gibt es einen Eisenbarren

-Der Gewinner, in dieser Runde PREDBABE, darf sich auf folgendes freuen:

-alles oben genannte
    -2 Diamanten
    -10 Lapis
    -1 Diamantenrüstung mit Rüstungsstand
    -zusätzliche Tränke

Damit ist diese Wette abgeschlossen, die Preise sind abholbar bei /warp eventgewinne
    Hier also bitte demnächst vorbeischauen und die Preise bis zum nächsten Wochenende abholen.

Beim nächsten Spiel von Deutschland am 2. Juli gelten folgende Regeln:

-Jeder Spieler darf kostenlos wetten, Supporter, Admins und sonstige Staffmitglieder sind NICHT ausgeschlossen
    -Anzugeben ist ein Torendstand und der Sieger
    -Für jede Angabe können Preisen gewonnen werden
    -Jeder Teilnehmer gewinnt

Die Wette ist wie folgt abzugeben:
    -Torendstand und Sieger in ein Buch schreiben, anschließend das Buch mit dem eigenen Namen SIGNIEREN. Das ist wichtig, damit das Buch nicht mehr umgeschrieben werden kann. Unsignierte Bücher sind ungültig
    -Wer kein Buch übrig hat, kann mich gerne nach einem fragen, wenn ich auf dem Server bin
    -Das Buch kann in meinem Shop in der Handelswelt abgegeben werden. Um dahin zu kommen, lauft ihr zur Bank und von dort aus in die daneben liegende Mall. Der erste Shop mit dem roten und blauen Teppich ist mein Shop. Das Buch kann einfach in den Trichter im Boden geworfen werden.
    -Das Buch könnt ihr natürlich auch direkt mir geben.

Wetten können bis zum 2 Juli 20:00Uhr abgegeben werden, alle Wetten danach sind ungültig! Die Preise werden ähnlich wie bei der letzten Wette.
    Wenn Deutschland ins Finale kommt, plane ich - nach Absprache mit dem Staff - ein kleinen jump n run. Hier jedoch noch kein Versprechen ;) Wer da Lust drauf hat, kann das ja mal schreiben :D

Übrigens: Auch wenn man es meinen könnte: ich bin eigentlich nicht der extreme Fussballfan, aber ich nutze die EM um mal wieder ein Event zu starten, wo hoffentlich viele Spieler mitmachen. Ich mach's also weil es mir Spaß macht :D

Für die ganz misstrauischen Spieler:
    Alle Items, die ihr gewinnen könnt, habe ich selbst gefarmt.

Jetzt nehmt euch also ein Buch zur Hand und stimmt ab, ihr könnt nur gewinnen :D
    Viel Spaß beim wetten und beim Fussball-gucken natürlich auch :)

LG
    Oklaf
    Predbabe gefällt das.
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

tolle aktion von dir oklav =)
  3. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Danke dir Peppe :D
    Hättest du vielleicht einen Platz, wo ich das jump n run bauen könnte? also natürlich nur, wenn du / ihr einverstanden seid....
    Dann würde ich das nämlich einfach mal bauen (wie gesagt, wenn es ok wäre)

Bitte um kurze Rückmeldung ;)
    LG
    Oklaf
  4. Peppe

ööööhm da bin ich überfragt.

soll das jumpn run danach bleiben ?
  5. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Hallo Peppe,

Das kommt natürlich auf das Interesse drauf an, aber tendenziell würde ich eher “Ja es bleibt.“ sagen. Wie gesagt natürlich nur wenn du / ihr überhaupt einverstanden seid.

Wenn es noch keinen Bereich explizit für Events gibt, dann könnte man da doch vielleicht eine große Zone auf einer der beiden Hauptwelten errichten?

LG
  6. Peppe

jumpn run in der hauptwelt ist doof.
    wir können aber sicher auf der ramsch event welt nen platz finden in der wildniss.
    Sordid_Blood gefällt das.
  7. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Das klingt doch vielversprechend!
    Wie viel Platz ist da und wie kommt man da hin? Gibt es da ein Portal oder einen /warp-Befehl?

Und wie machen wir es da mit bauen? Krieg ich dann da Rechte oder können da alle bauen? Das können wir auch gerne per pn oder ingame besprechen, wie es dir / euch am liebsten ist ;)

Schönen Abend noch
    Oklaf
  8. Peppe

wenn wir uns ingame treffen gibts nen warp + bauflächengröße deiner wahl+ baurechte =P
    bedenke das ich zur zeit bis ca 21 uhr arbeite =()
  9. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Ich bin heute um 21:30 Uhr nochmal da, dann können wir es ingame besprechen.

Und noch ne Frage:
    Neben mir hat sich ein Creeper in die Luft gesprengt und ein Gebäude (in Minera) beschädigt. Jemand behauptete, dass sich das dann wieder von alleine aufbaut, stimmt das?
    Wenn dem so ist, dann tut es mir leid, dass ich ein Ticket geschrieben hab. Das wusste ich nicht :(

LG
    Oklaf, 29 Juni 2016
    Zuletzt editiert von Oklaf, - 29 Juni 2016
  10. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Hallo Cubies,

In drei Tagen ist es wieder so weit:

Deutschland spielt um 21:00 Uhr im Viertelfinale gegen Italien. Doch wer wird gewinnen und wie ist der Endtorstand? Da seid ihr wieder gefragt. Ihr könnt ab sofort wieder eine Wette - natürlich kostenlos - abgeben. Jeder, der mitmacht, gewinnt etwas, ganz egal wie gewettet wurde.
    So sieht der Gewinn dieses Mal aus:

Für jeden Teilnehmer:

- 16 gewöhnliche Items
    - 5 eher ungewöhnliche Items
    - 3 zufällige Tränke. Dies können Schnelligkeit, Nachtsicht, Unterwasseratmung, Feuerschutz, Stärke, Vergiftung und Schwäche sein, Wurftränke sind möglich, aber selten.

Für Teilnehmer, die den richtigen Sieger nennen gibt es zusätzlich:

- 1 eher seltenes Item
    - 1 Trank
    - 1 Goldbarren

Für Teilnehmer mit der richtigen Tordifferenz außerdem:

- 1 Gold
    - 2 weitere eher seltene Items

Für Teilnehmer mit dem richtigen Endstand:

- 1 Diamanten
    - einen Einkaufsgutschein für 50% Rabatt auf 5 Artikel in Oklaf's shop in der Handelswelt
    - ein verzaubertes Werkzeug
    - ein verzaubertes Rüstungsteil

Für die besten 3 (ab einer Teilnehmerzahl von 10 Spielern)

- 3 Gold und 1 Diamant zusätzlich
    - einen Einkaufsgutschein im Wert von 100s in Oklaf's shop in der Handelswelt

Für die besten 5 (ab einer Teilnahmezahl von 20 Spielern)

- einen Diamanten
    - Einkaufsgutschein im Wert von 50s in Oklaf's shop in der Handelswelt

Für die besten 10 (ab einer Teilnehmerzahl von 50 Spielern)

- eine Menge an Redstone und Lapislazuli
    - Einkaufsgutschein von 20s in Oklaf's shop in der Handelswelt

Für Anfänger (also Spieler, die seit 8 Wochen oder weniger spielen)

- doppelte Menge an Items, ausgenommen sind Diamanten

Wie ihr seht, gibt es dieses mal VIEL MEHR zu gewinnen, als beim letzten Mal. Nehmt Teil, die Teilnahme ist wie gesagt komplett kostenlos und ihr gewinnt so oder so etwas.

Die besten 3 bekommen (bei ausreichender Teilnehmerahl) auch die Preise der Top 5 und Top 10.

Die besten 5 bekommen (bei ausreichender Teilnehmerzahl) auch die Preise der Top 10.

Jeder bekommt natürlich den Teilnehmerpreis, Anfänger bekommen die doppelte Menge der Items.

Wenn ihr in großer Anzahl teilnehmt, dann wird, wenn Deutschland weiterkommt, ein Event stattfinden.
    Was wäre euch da am liebsten?

- Spleef
    - Jump n run
    - PvP

Bitte schreibt einfach eine kurze Antwort, damit ich Bescheid weiß :D

An die Admins des Forums:
    Sorry wegen Doppelpost, das habe ich nur gemacht, weil der erste Post nur für Pepperus ist und dieser hier für die Spieler.

LG
    Oklaf

P.S.: Freue mich auf Eure Teilnahme :)

Nur kurz als Info:

Es haben dieses Mal 15 Personen an den Wetten teilgenommen.
    Die besten 3 bekommen die oben aufgelisteten Preise, jedoch werden auch die Top 5 (einschließlich der Top 3) mit einem Diamanten belohnt. Die besten 10 bekommen außerdem einen Einkaufsgutschein für Oklaf's shop in der Handelswelt.

Anfänger bekommen wie gesagt die doppelte Menge der Items. Dies gilt jedoch wegen der niedrigen Teilnehmerzahl für ALLE Items, also auch für Diamanten etc.

Viel Erfolg allen, ich werte die Ergebnisse so schnell wie möglich aus. Die Preise sind dann ab morgen bei /warp eventgewinne erhältlich.

LG :)
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
    Oklaf, 29 Juni 2016
    Zuletzt editiert von Oklaf, - 3 Juli 2016
  11. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Hallo Cubies,

ich habe Eure Fussballergenisse heute ausgewertet. Ihr könnt die Preise ab sofort bei /warp eventgewinne abholen.

Auch wenn niemand "7:6" gewettet hat, gibt es einen Gewinner: Kuchenfurz hat "7:5" getippt und war damit am nächsten dran. Jeder Teilnehmer erhält aber trotzdem eine wertvolle Belohnung. Anfänger bekamen wie versprochen die doppelte Menge.

Erfreut Euch an Eurem Gewinn und wettet doch bis zum Donnerstag, 07.07.2016 ein weiteres Mal kostenlos bei mir. Ihr könnt nur gewinnen!

LG
    Oklaf :)

Diese Seite empfehlen