Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Frag doch mal...den Zwerg!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Skotty98, 2 November 2014.


  1. Ich muss nur die Zwerge rufen?
  2. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Naja, du darfst nicht erwarten, dass die Zwerge von selbst kommen und helfen. Du musst sie um Hilfe bitten und dann entscheiden sie, ob sie Hilfe gewähren ;)
    Warum fragst du so? Brauchst du Hilfe? :D
  3. Brandark

    Brandark Relikt

    War der Heavy Metal Zwerg denn auf Wacken dieses Jahr?
  4. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Nein, aber irgendwann...IRGENDWANN...werde ich mich dort mal sehen lassen. Aber diesen Jahr fiel Wacken ja sowieso auf die Zeit, wo ich in Norwegen war, also hätte es eh nicht geklappt ;)
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    Skotty98, 10 August 2015
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 10 August 2015
  5. Melsia

    Melsia Angler

    Hören eigentlich alle Zwerge Heavy Metal?
  6. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Naja, die Schmiede schon, wenn du verstehst was ich meine (hahaha...haha...ha...hmm) ;)
    Ansonsten haben wir nur wenig Instrumente in den Bergen, eigentlich hören die meisten nur Zwergenchöre :D
  7. Melsia

    Melsia Angler

    Und was singen Zwergenchöre so?
  8. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Naja, Heldensagen und Geschichten von Schlachten und besonderen Ereignissen...und von Zwergendamen singen sie auch oft :D
  9. Brandark

    Brandark Relikt

    Singen die nich eher Sufflieder?
    Brandark, 6 September 2015
    Zuletzt editiert von Brandark, - 6 September 2015
    Archerymaister gefällt das.
  10. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Haben Zwergendamen auch einen Bart?
  11. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    @Brandark
    Ja, das zähle ich einfach mal zu Liedern von besonderen Ereignissen...und Zwergendamen kommen auch oft in Suffliedern vor :D

    @mistmade
    Hatten wir die Frage nicht schon mal? Ja, Zwergendamen haben auch eine Art Bart...aber es ist eher ein Flaum. Weicher und von geringerem Wuchs. ;)
  12. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Ups... D:

    Ab welchem Alter bekommen Zwerge einen Bart, oder werden sie gleich mit einem geboren? o_O
    mistmade, 8 September 2015
    Zuletzt editiert von mistmade, - 8 September 2015
  13. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Nein, der wächst erst :D
    Aber wann genau, das ist sehr unterschiedlich.
    Die ersten Zeichen des Bartes kann man ab dem 60'sten Lebensjahr sehen, aber bei manchen erscheint er schon mit 50 oder so :D
  14. Brandark

    Brandark Relikt

    Ich bin mir sicher das Skotty mit nem prächtigen Vollbart geboren wurde und sich mit ner Axt selbst die Nabelschnur durchtrennt hat.
  15. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Genau so hat es sich zugetragen! :D
  16. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Was wäre die schrecklichste Art einen Zwerg zu foltern? :rolleyes:
  17. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Wa...wa....warum willst du das wissen? o_O
    Also nachdem der Bart entfernt wurde (schrecklichste folter) läuft das mit dem schmerz ähnlich wie beim Menschen...nur dass wir Zwerge mehr vertragen. Also Finger abschneiden und zähne ausreißen funktioniert auch bei uns :p
  18. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    gut zu wissen... :angelic:
  19. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Welche Fortbewegungsmittel besitzen/benutzen Zwerge?
  20. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Hatten wit die Frage nicht AUCH schon mal?? :D
    Wir haben ein unterirdisches Lorensystem, das innerhalb eines Zwergenreiches und auch zwischen den verschiedenen Reichen verlegt ist. Damit kann man in einer Stunde locker 30 Meilen zurücklegen!

Diese Seite empfehlen