Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Frag doch mal...den Zwerg!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Skotty98, 2 November 2014.

  1. Melsia

    Melsia Angler

    Und warum wascht ihr euren Bart nicht wenn ihr euch Krümel damit aus dem Gesicht wischt? Irgendwnn seid ihr keine Zwerge sondern Krümmelmonster!
  2. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Wir haben eine natürliche Abneigung gegen Wasser und wir waschen uns nur im höchsten Notfall...so ein paar Krümel fallen auch von selbst wieder raus :p
  3. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Macht man sich zum Feind, wenn man euch die Bärte abschneidet wenn ihr schlaft?
  4. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    1. Glückwunsch, jetzt habt ihr dieses Forenbeitrag hier wieder ausgebuddelt :D ich freu mich :)
    2. Nein, du wirst dir niemandem zum Feind machen...denn Tote können keine Feinde mehr haben :)
  5. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Also sterben Zwerge, wenn ihnen der Bart abgeschnitten wird? o_O
  6. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    ruhe, du made! >:[
    Die Leute die den Zwergen den bart abschneiden sterben natürlich ;)
  7. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    War ja nur ne frage :confused:
  8. Melsia

    Melsia Angler

    Aber wenn ihr ne natürliche Abneigung gegen Wasser habt und euch nur 2 mal im Monat wascht dann kann man ja wirklich Entfernungsangaben mit eurem Gestank angeben.
    Archerymaister gefällt das.
  9. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Normalerweise verlieren Leute die so etwas sagen ihren Kopf >:[
    Wir Zwerge riechen immer nach Schweiß, harter Arbeit und Stahl. Wir reiben uns nicht mit Duftwasser ein wie die Elben und Menschen.
    Außerdem reicht doch ein nasser Schwamm um sich zu waschen! Ich habe ja nicht gemeint, dass Zwerge gegen wasser allergisch sind, ich meinte nur, dass sie nicht gern in Wasser waten, welches höher als auf Kniehöhe steht :)
  10. Goldenjo1

    Goldenjo1 Angler

    Dan solltet ihr aber aufpassen nichht in eine regenpfütze zu treten.
  11. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Zwerge sind meist ca 1.50m groß und somit nicht viel kleiner als Menschen. Außerdem regnet es im berg nicht :)
  12. Melsia

    Melsia Angler

    Ich bin so klein wie ein Zwerg? D: Bitte sag das du kleiner bist!!! Und ich dachte ich könnte dir auf den Kopf spucken. v.v
    Melsia, 28 Januar 2015
    Zuletzt editiert von Melsia, - 28 Januar 2015
    Skotty98 gefällt das.
  13. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Nun ja, ich bin mit Stiefeln 1.54m groß...und wenn du mir auf den Kopf gespuckt hättest, dann hätte ich dir die Zunge herausgeschnitten >:[

    Aber genug Brutalität und Beschimpfungen, wer hat noch ne anständige frage? :D
  14. Melsia

    Melsia Angler

    Können Zwerge auch proleme lösen ohne einem die Zunge auszuschneiden, Die Axt in den Kopf zu haue oder ohne Gewalt an zu wenden? Entweder du zertrümmerst andere oder du gehst dem Konflikt aus dem weg... Is das bei allen Zwergen so?
    :p (Ich will dich nur provozieren)
  15. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Wir sind auch geschickte Verhandlungsgegner...wenn du mit einem Zwergenhändler feilschen willst, dann mach dich auf nen harten kampf bereit :p
    Also wir können auch diplomatisch sein, aber wenn wir die Axt und die passenden Arme schon haben können wir sie doch auch nutzen ;)
    Wir wollen schließlich unseren ruf als hartes Kämpfervolk nicht verlieren:p

    (und vor problemen davonlaufen tun wir sowieso nie)
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    Skotty98, 29 Januar 2015
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 8 August 2015
  16. Melsia

    Melsia Angler

    Aber ihr löst sie mit Gewalt! Kleine problemchen! Findest du das richtig?!
  17. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Kleine problemchen? Du hast die ehre unseres Volkes verletzt! Außerdem hast du deine Zunge doch, also sind wir auch gnädig:D
    Richtige "kleine problemchen" wie der Diebstahl von Obst oder das unerlaubte Parken von Loren auf wichtigen Schienen werden durch ein ganz normales Gericht geregelt! (meist mit Geldstrafen oder Kerker)

    Also! Wir sind eigentlich ganz lieb, aber Ehre und Härte sind uns wichtig :p
  18. Brandark

    Brandark Relikt

    War es nicht eher so, das Zwerge Probleme lieber in ihren Stollen aussitzen, bis sie sich von alleine geregelt haben? ^^ Zumindest Probleme, die sie nicht direkt betreffen.
    Brandark, 30 Januar 2015
    Zuletzt editiert von Brandark, - 30 Januar 2015
  19. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Richtig, bei Problemen die uns nichts angehen warten wir ab! Ist es denn schlimm etwas was uns nicht betrifft auszusitzen? Wenn jemand Probleme hat muss er die Zwerge nur rufen, und wir antworten ;)
    Skotty98, 30 Januar 2015
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 30 Januar 2015
  20. Goldenjo1

    Goldenjo1 Angler

    ....mit Nein:p:finger:
    Skotty98 gefällt das.

Diese Seite empfehlen