Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Frag doch mal...den Zwerg!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Skotty98, 2 November 2014.

  1. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Seid gegrüßt, werte Forenbesucher.

    Ich bin Skotty, Zwergenkrieger von den Stahlbergen (Höhle II , Gang VIII , Mietskaserne "Zum Bierkrug").
    Hier in der Offtopic-Ecke biete ich euch an, mir Fragen über Zwerge und ihre Lebensweise zu stellen, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet.

    Ich als 258 Jahre alter Zwerg werde diese Fragen, sofern überhaupt welche gestellt werden, nach bestem Wissen beantworten!
    Nun denn, fragt mich etwas! Frischt euer Wissen über Zwerge auf!

    Grüße,
    Skotty98
    -Zwergenkrieger und -schmied-
    Skotty98, 2 November 2014
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 2 November 2014
    #1
  2. LolNiki2000

    LolNiki2000 Smaragd-König

    Warum seid ihr so klein?
  3. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Weil wir dann weniger Steine bewegen müssen, weil wir die Gänge und Stollen nicht so hoch bauen müssen !
    Und weil unser Gott es nun mal so wollte !

    Und eigentlich sind wir gar nicht so klein...1.50m ist für einen Zwerg völlig normal (Halblinge sind viel kleiner!)
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
    Skotty98, 3 November 2014
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 3 November 2014
    #3
  4. DerAndi1983

    DerAndi1983 Holzfäller

    Tragen Frauenzwerge eigentlich auch Bärte oder ist das den Männern vorbehalten?
  5. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Naja, Frauen tragen einen zarten Flaum, was wir Zwergenmänner oft sehr attraktiv finden ;-)
  6. CreeperEnergie

    CreeperEnergie Supporter

    Wie schafft ihr es solche Meisterleistungen der Schmiedekunst hinzugekommen?
  7. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Die Frage kann ich nicht genau beantworten...es ist uns von den Göttern einfach in die Wiege gelegt worden...
    Aber nicht alle Zwerge sind begabte Schmiede...die meisten sind hauptberuflich Steinmetze und Bergarbeiter...oder Wirte ;-)
  8. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Was unterscheidet Zwerge von normalen Menschen?
  9. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Zwerge sind etwas kleiner, aber dafür wesentlich kräftiger! Zwerge sind die geborenen Kämpfer und viel widerstandsfähiger als Menschen.
    Außerdem können wir über die Schmiedeerzeugnisse von Menschen nur lachen, da diese im Gegensatz zu Zwergenarbeit wie die von einem Kind wirkt! :p
    mistmade gefällt das.
  10. TheCaveBuilder

    TheCaveBuilder Holzfäller

    Wie ist es so als Zwerg Basketball zu spielen? :D
  11. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Wir Zwerge spielen kein Basketball...unser Nationalsport ist Golf mit Orkköpfen!
    (Aber wenn wir Basketball spielen würden, dann würden wir die ganzen langen Kerle einfach umhauen :D )
  12. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Aber ich hab gehört, dass der Vorfahre von Bilbo Beutlin das Golfspiel erfunden hat... :motherofgod:
  13. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Jap, Bullenrassler Tuk hat das Golfspiel erfunden...aber wir Zwerge sind die Meister im Golfen und haben es perfektioniert! (zumindest mit Orkschädeln, die haben genau das richtige Gewicht! Probierts auch mal aus!)
    LucaBuilds gefällt das.
  14. LolNiki2000

    LolNiki2000 Smaragd-König

    Was esst ihr am liebsten?
  15. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Am liebsten essen wir Höhlenkäse und natürlich alle Formen von Fleisch...bei Festen tischen wir zumeist mindestens 4 spanferkel auf :3
  16. DerAndi1983

    DerAndi1983 Holzfäller

    Wie groß ist eine Zwergenfamilie?
  17. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Nun ja, da es wesentlich weniger Zwergenfrauen als -Männer gibt, müssen die wenigen wirklichen Familien viele Kinder zeugen, um den Fortbestand unserer Rasse zu sichern...somit kann man schon mit 4-7 kindern rechnen!
    Einige denken ja wir Zwerge rutschen einfach aus dem Gestein, aber so einfach ist das leider nicht ;-)
  18. benni133

    benni133 Schweine-Reiter

    Legen Zwerge eigentlich jemals ihre Helme ab?
  19. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Aber natürlich!
    Wenn sie schlafen, essen, den Bart pflegen, den Helm reparieren lassen, einen neuen Helm kaufen/herstellen und natürlich beim Zwergenkinder machen ;-)
    Manche Zwerge gehen sogar gänzlich ohne Helm in die Schlacht! Du siehst, Zwerge nehmen sehr wohl ihren Helm ab...was denkt ihr denn von uns?! D:
  20. mistmade

    mistmade Eisen-Golem

    Haben Zwerge eine eigene Religion bzw. eigene Götter?

Diese Seite empfehlen