Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Frag doch mal...den Zwerg!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Skotty98, 2 November 2014.

1. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Seid gegrüßt, werte Forenbesucher.

Ich bin Skotty, Zwergenkrieger von den Stahlbergen (Höhle II , Gang VIII , Mietskaserne "Zum Bierkrug").
    Hier in der Offtopic-Ecke biete ich euch an, mir Fragen über Zwerge und ihre Lebensweise zu stellen, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet.

Ich als 258 Jahre alter Zwerg werde diese Fragen, sofern überhaupt welche gestellt werden, nach bestem Wissen beantworten!
    Nun denn, fragt mich etwas! Frischt euer Wissen über Zwerge auf!

Grüße,
    Skotty98
    -Zwergenkrieger und -schmied-
    Skotty98, 2 November 2014
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 2 November 2014
  2. LolNiki2000

LolNiki2000 Smaragd-König

Warum seid ihr so klein?
  3. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Weil wir dann weniger Steine bewegen müssen, weil wir die Gänge und Stollen nicht so hoch bauen müssen !
    Und weil unser Gott es nun mal so wollte !

Und eigentlich sind wir gar nicht so klein...1.50m ist für einen Zwerg völlig normal (Halblinge sind viel kleiner!)
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
    Skotty98, 3 November 2014
    Zuletzt editiert von Skotty98, - 3 November 2014
  4. DerAndi1983

DerAndi1983 Holzfäller

Tragen Frauenzwerge eigentlich auch Bärte oder ist das den Männern vorbehalten?
  5. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Naja, Frauen tragen einen zarten Flaum, was wir Zwergenmänner oft sehr attraktiv finden ;-)
  6. CreeperEnergie

CreeperEnergie Supporter

Wie schafft ihr es solche Meisterleistungen der Schmiedekunst hinzugekommen?
  7. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Die Frage kann ich nicht genau beantworten...es ist uns von den Göttern einfach in die Wiege gelegt worden...
    Aber nicht alle Zwerge sind begabte Schmiede...die meisten sind hauptberuflich Steinmetze und Bergarbeiter...oder Wirte ;-)
  8. mistmade

mistmade Eisen-Golem

Was unterscheidet Zwerge von normalen Menschen?
  9. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Zwerge sind etwas kleiner, aber dafür wesentlich kräftiger! Zwerge sind die geborenen Kämpfer und viel widerstandsfähiger als Menschen.
    Außerdem können wir über die Schmiedeerzeugnisse von Menschen nur lachen, da diese im Gegensatz zu Zwergenarbeit wie die von einem Kind wirkt! :p
    mistmade gefällt das.
  10. TheCaveBuilder

TheCaveBuilder Holzfäller

Wie ist es so als Zwerg Basketball zu spielen? :D
  11. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Wir Zwerge spielen kein Basketball...unser Nationalsport ist Golf mit Orkköpfen!
    (Aber wenn wir Basketball spielen würden, dann würden wir die ganzen langen Kerle einfach umhauen :D )
  12. mistmade

mistmade Eisen-Golem

Aber ich hab gehört, dass der Vorfahre von Bilbo Beutlin das Golfspiel erfunden hat... :motherofgod:
  13. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Jap, Bullenrassler Tuk hat das Golfspiel erfunden...aber wir Zwerge sind die Meister im Golfen und haben es perfektioniert! (zumindest mit Orkschädeln, die haben genau das richtige Gewicht! Probierts auch mal aus!)
    LucaBuilds gefällt das.
  14. LolNiki2000

LolNiki2000 Smaragd-König

Was esst ihr am liebsten?
  15. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Am liebsten essen wir Höhlenkäse und natürlich alle Formen von Fleisch...bei Festen tischen wir zumeist mindestens 4 spanferkel auf :3
  16. DerAndi1983

DerAndi1983 Holzfäller

Wie groß ist eine Zwergenfamilie?
  17. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Nun ja, da es wesentlich weniger Zwergenfrauen als -Männer gibt, müssen die wenigen wirklichen Familien viele Kinder zeugen, um den Fortbestand unserer Rasse zu sichern...somit kann man schon mit 4-7 kindern rechnen!
    Einige denken ja wir Zwerge rutschen einfach aus dem Gestein, aber so einfach ist das leider nicht ;-)
  18. benni133

benni133 Schweine-Reiter

Legen Zwerge eigentlich jemals ihre Helme ab?
  19. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Aber natürlich!
    Wenn sie schlafen, essen, den Bart pflegen, den Helm reparieren lassen, einen neuen Helm kaufen/herstellen und natürlich beim Zwergenkinder machen ;-)
    Manche Zwerge gehen sogar gänzlich ohne Helm in die Schlacht! Du siehst, Zwerge nehmen sehr wohl ihren Helm ab...was denkt ihr denn von uns?! D:
  20. mistmade

mistmade Eisen-Golem

Haben Zwerge eine eigene Religion bzw. eigene Götter?

Diese Seite empfehlen