Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Früher sehr unvernünftig

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von terbenistlol, 23 März 2017.

  1. terbenistlol

    terbenistlol Neuling

    Hey,
    ich habe früher mal hier auf dem Server gezockt ist schon ein paar Jahre her 2013/2014. Und nun ja ich habe wohl viel scheiße auf dem Server gemacht. Hauptsächlich gegrieft gecheatet und Leute genervt bzw geärgert. Ich habe zum Beispiel TNT fallen in der Farmwelt gebaut oder Spieler angezündet wie auch einfach Felder nicht nachgeplanst. Halt so das typische was ein 13 Jähriges kiddie so macht. Und wie sollte es anders kommen bin ich natürlich gebannt worden. Das ganze ist jetzt fast 3 Jahre her. Ich habe wenig Minecraft gespielt und letztens als ich es nach langer Zeit wieder gemacht habe sah ich cube-nation in meiner Server Liste in Gedanken konnte ich mich an die schönen Zeiten erinnern ich hatte damals viel Spaß auf dem Server. Und dann hab ich mal gemerkt was für scheiße ich damals gemacht habe das es einfach dumm war und ich anderen den Spaß versaut habe. Nun habe ich mittlerweile das Gefühl mich besser benehmen zu können mit meine nun 16 Jahren glaube ich das ich auch wieder normal Spielen kann und es bereue was ich getan habe. Naja lange Rede kurzer Sinn ich habe mich gefragt ob es möglich ist mich wieder zu Entbannen. Ich kann verstehen wenn nicht aber trotzdem bitte ich sehr darum da ich mir manches aus den alten Zeiten zurück Wünsche. Mittlerweile ist mein Minecraft ingamename auch anders früher hieß ich Terbenistlol nun heiße ich TorbiSchnorbi.

    LG
    Terbenistlol
  2. xhera

    xhera Moderator

    Schön, das du deine Fehler erkennst und bereust.
    Aber wie du schon selber schreibst " du hast das gefühl dich nun benehmen zu können und du glaubst das es mit 16 Jahren jetzt besser wird".
    Das ist zu wenig. Wissen und überzeugt sein wäre das absolute Minimum.
    Mich hast du nicht überzeugt!
  3. terbenistlol

    terbenistlol Neuling

    Hi, also als erstes muss ich sagen das ich es so geschrieben habe um zu sagen das ich egal was ich machen werde ich nie perfekt sein werde. Ich kann mir mühe geben ich kann 100% geben, aber trotzdem werde ich wohl in meinem hoffentlich noch langem Leben nicht alle Fehler verhindern können. Das ich glaube das es besser wird ist wirklich recht wage. Ich weiß das es besser sein wird, da ich mittlerweile in vielen Hinsichten ein neuer Mensch bin. Nur kann ich das was passiert ist leider niemals rückgängig machen. Ich kann nur zeigen das es so ist und das was ich getan habe zu tiefst bereuen, wofür ich allerdings einen Vertrauensvorschuss in Form einer Entbannung benötige. Ich kann nur sagen das ich alles daran setzen werde keine Fehler zu machen, was heißt das ich selber zu 100% überzeugt von meinem Gedanken bin es zu schaffen. Doch mehr als diese 100% kann ich wie auch jeder andere leider nicht geben.
    LG
    Terbenistlol
  4. Xenanab

    Xenanab Relikt

    Das ist ja schön für dich, dass du diesen Weg der Selbstfindung gegangen bist.
    Aber mal ganz ehrlich: Du wirst nicht entbannt, es sei den es liegt ein Fehler seitens des Staffs vor. Ein permanenter Ban bleibt nun mal ... permanent.

    Es hält dich aber nichts davon ab mit einem neuene Minecraft Account auf den Server zurückzukehren.
    Damit kannst du dann wirklich zeigen, dass du dich geändert hast.

Diese Seite empfehlen