Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Forum-Namensänderung

Dieses Thema im Forum "... zum Projekt / Seite" wurde erstellt von TheCaveBuilder, 6 März 2015.

1. TheCaveBuilder

TheCaveBuilder Holzfäller

Hey,

Da jetzt in Minecraft Namensänderungen möglich sind, dachte ich mir was mit dem Forum los ist. Im Moment ist es ja so, dass man seinen Namen behält wenn man seinen Ingame-Namen ändert. Wäre es möglich eine Forum-Namensänderungsfunktion zu implementieren? Wär ja blöd wenn man seinen alten Namen behält obwohl man ihn schon längst geändert hat oder sogar keiner unter dem alten Namen jemanden wiedererkennt.
  2. Jonas2297

Jonas2297 Gold-Entdecker

Guten Tag,

den neuen Minecraft-Ingame-Namen kann man ja in die Signatur hinein packen. Ein auch noch im Forum ändernder Name sorgt dann würd ich sagen für nur noch mehr Verwirrung, zusätzl. zu dem geänderten Ingame-Namen. Man verbindet mit einem Forumnamen, sofern er länger besteht und halbwegs aktiv im Forum war, eher eine Person und kann sich dann ggfs. über den aktuellen Ingamenamen dann beispielsweise in der Signatur informieren.
  3. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

eine option das ihr euren namen ändern könnt möchte ich ungern.
    nich falsch verstehen,aber wenn dann paar leuts jeden tag ihren namen ändern ist das wirklich verwirrend.
    wir können euch aber anbieten das für die unbenannten leute zu machen. (neuer name = loginname)
    aber da auch nicht am laufenden band.

zusätzlich die idee von jonas find ich aber auch nicht verkehrt.
  4. LolNiki2000

LolNiki2000 Redstone-Kaiser

Äöhhmm... ich hätte da eine Bitte meinen Namen betreffend... Ich hab mich damals vertippt und heiße jetzt LoL statt Lol. Könntet ihr das ändern?
  5. Peppe

also aus dem großem L ein kleines L machen ?
  6. LolNiki2000

Ja, aus dem zweiten und großen L ein kleines l machen
    LolNiki2000, 10 März 2015
    Zuletzt editiert von LolNiki2000, - 10 März 2015
  7. Peppe

done, bedenke das du deinen benutzernamen eventuell beim nächsten einloggen ändern musst.
  8. LolNiki2000

Ui, vielen Dank :) Ich melde mich eh immer mit E-Mail an, insofern ist das kein Problem
  9. Peppe

ööööhm keine ahnung xD
    ich mach nen irisscan.

ne bei email ändert sich dann nix beim einloggen ^^
  10. Nothing4you2day

Nothing4you2day Schweine-Reiter

Falls die Möglichkeit weiterhin besteht, würde ich gerne den Accountnamen Nothing4you2day annehmen, vorrausgesetzt der Zeitaufwand ist nicht zu hoch :)
    Schonmal Danke für deine Mühen Peppe! ;) :)
  11. Peppe

12. Jenny_HD

Jenny_HD Terraformer

Hey ich heiße nun Jenny_HD in MC und nicht mehr MineCraftNaila wäre es möglich meinen Namen zu Jenny_HD zu ändern?

Danke im voraus :D
    LG Jenny_HD
  13. Peppe

aber klaro ^^
    schon erledigt =)
  14. Jenny_HD

Jenny_HD Terraformer

Diese Seite empfehlen