Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Fortführung des Projekts?

Dieses Thema im Forum "Minas Tirith" wurde erstellt von bloodymx, 18 Dezember 2013.

  1. bloodymx

    bloodymx Owner

    Hallo Ihr Minas Tirith'er ;)

    Seit dem Abriss der letzten MT Version ist leider nicht mehr viel passiert - Wie sieht es mit der Fortführung des Projekts aus?

    Der jetzige Krater ist ja nicht so schön.

    Meldet euch doch bitte innerhalb der nächsten 14 Tage mal kurz zu dem Thema.
  2. Steak_Bargeld

    Steak_Bargeld Eisen-Golem

    Hallo
    Ich habe zurzeit leider viel im RL zu tun.
    Momentan hock ich glaube ich alleine mit dem Projekt da, wodurch es natürlich extrem lange dauert und mir für längere Arbeiten oft die Motivation fehlt.
    Man sieht es zwar nicht wirklich aber ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Loch weiter ausgehoben. Das war ja unser Anfangsplan.
    Ich werde mir in nächster Zeit mal ein paar neue/ersatz Leute hoen um weiter zu machen.
    Ich hoffe ich werde das Projekt nicht vorzeitig beenden müssen, was ich sehr schade fände.
    Euer Steaki
  3. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Aktuell siehts immer noch aus wie eine Kraterlandschaft :bag:
  4. Steak_Bargeld

    Steak_Bargeld Eisen-Golem

    Hmmm hab grad mit der schule leider sau viel zu tun mal gucken wanns weiter geht
  5. bloodymx

    bloodymx Owner

    Wir werden den Bereich vorerst wieder renaturalisieren.

    Sollte sich irgendwann von deiner Seite wieder ein Team und die nötige Zeit finden kannst jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Den Bereich im Ruinenzustand zu lassen halte ich für sehr unschön.
  6. Steak_Bargeld

    Steak_Bargeld Eisen-Golem

    Jap das wäre wohl fürs erste das beste

    Aber wäre es möglich das Lager für andere Projekte zu verschenken/spenden?
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
    Steak_Bargeld, 11 März 2014
    Zuletzt editiert von Steak_Bargeld, - 11 März 2014
    #6
    bloodymx gefällt das.
  7. bloodymx

    bloodymx Owner

    Hallo Steak,

    ja natürlich, ich verteile die Sachen.

    Für den Quartz hat sich schon ein abnehmer gefunden und ich bin mir sicher das der Rest auch gute neue Eigentürmer findet.

    Danke für die Großzügigkeit und vor allem auch die Größe.

    Wenn du mal wieder ernsthaft darüber nachdenkst das Projekt anzugehen, bau auf unsere Unterstützung.

Diese Seite empfehlen