Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Fortführung des Projekts

Dieses Thema im Forum "Nova-Ring" wurde erstellt von bloodymx, 6 November 2013.

  1. bloodymx

    bloodymx Owner

    Hallo,

    das letzte Update bzgl. des Nova Rings ist nun fast 5 Monate her.

    Aufgrund der Tatsache das zusätzlich auch die Fortschritte Ingame nur marginal waren würde ich vorschlagen dass wir den Nova-Ring abseits der Community-Zone in die Userzone verlegen. Die Dauerbaustelle ist einfach nicht sehr repräsentativ und wir benötigen in nächster Zeit warscheinlich wieder Platz für neue Projekte.

    Chris015: Da Joni dich zum Nachfolger erklärt hat bitte ich dich um ein Statement diesbezüglich. 2 Wochen sollten genügen.
    iMax_1_ gefällt das.
  2. Chris015

    Chris015 Schweine-Reiter

    Aufgrund Technischer probleme bei mir im Forum konnte ich erst jetz lesen sry :x ^^
    Mh ich find es eine gute idee aber nur
    Naja wenns nach mir ginge wurde ich das ober halb ganz neu Machen und das Lager unten so lassen
    (man müsste nur alle kisten auf mich überschreiben)
    Sonst sehe ich da keine probleme mit dein Vorschlag Bloody ;) ^^
    lg. Chrissi ;)
  3. Chris015

    Chris015 Schweine-Reiter

    Projekt Kann eingestellt werden!!!
    Gründe sind :
    Viel zu viele Wichtige Sachen im RL und keine Leute Die Helfen wollen.

    Alle Items in den Kisten können für andere Projekte Gespendet werden.
    Und dann kann das Projekt abgerissen werden. So ein Schandfleck mit 6 Owner die es nicht hinbekommen haben.
    Ich bin Wenigstens so gut genug um zu sehen das das Projekt keine Zukunft mehr hat. Lieber soll was anderes Schönes, auf den noch jetzigen Platz des Projekt, Gebaut werden.

    LG Chris0151

Diese Seite empfehlen