Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Es tut sich was...

Dieses Thema im Forum "Hogwarts" wurde erstellt von Blacksheep92, 2 April 2012.

  1. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Man sieht Schatten in den Gebäuden, hört schnelle Schritte auf dem Gelände.
    Von außen sieht man nur leichte Veränderungen, aber es passiert viel in letzter Zeit.
    Bloody & Nestos haben den „Ozean“ fertig ausgehoben..
    Kvote arbeitet wie wild am Hauptgebäude..
    Ich baue da wos mir gerade gefällt: Brücke, andere angefangene Gebäude & terraformen natürlich.

    Ein paar Eindrücke:

    Show Spoiler
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  2. Regenzombie

    Regenzombie Creeper-Jäger

    Oooh mein Gott! O.O

    Kann man Euch mit irgendetwas unterstützen? Danke für die Screenshots, das sieht doch schonmal nach was aus!

    Gruß,
    Regenzombie
  3. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Mitbauen wäre das beste was ihr machen könnt!
  4. DangerDon

    DangerDon Neuling

    Ich hoffe mal, dass ich am kommenden Wochenende nochmal richtig Zeit zum zocken finde (neuer Job... :D ), dann bin ich auch wieder mal am Start zum mitbauen!!
  5. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Okay, wir haben‘s ein bisschen schleifen lassen (was an Schule/Uni/andere Sachen lag), aber in den letzten Wochen haben wir wieder rangeklotzt & das 2. Hauptgebäude ca zu 50% vollendet.

    Weiterer Plan:
    Da ein paar gefragt haben ob sie mit bauen können, werden Kvote, Nookiee & ich die „Hülle“ fertig bauen & wer gerne innen mit bauen will (Klassenräume, Besenkammern, Geheimgänge, Stein der Weisen Räumlichkeiten…) kann das einfach sagen & dann frei von Vorlagen (aber nach Anweisung, damit kein Chaos entsteht) los bauen!
    & jetzt ein paar Screenshots!

    Show Spoiler

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  6. Handballsuchti62

    Handballsuchti62 Creeper-Jäger

    bräuchtet ihr vlt noch ne materialspende?

    sieht super aus und hbs gmbh würde euch gerne unterstützen :)
  7. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Cobble haben wir in Massen,
    Aber was wir bräuchten wäre
    Wolle
    Holz
    & Wertblöcke zum verzieren (Dia, Eisen, Gold)

    Wäre cool wenn jmd. was spendet, ich bau mal ne Spendentruhe :D
  8. Handballsuchti62

    Handballsuchti62 Creeper-Jäger

    wolle könnte ich euch geben schreib mir nachher im chat welche farben:)
  9. Handballsuchti62

    Handballsuchti62 Creeper-Jäger

    blacki welche wolle brauchst du denn?
  10. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    egal :)
    Für inneneinrichtung kann Jede gebraucht werden ;)

Diese Seite empfehlen