Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Entschuldigung & Tschüss Cube Nation

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von LucaBuilds, 27 September 2015.

1. LucaBuilds

LucaBuilds Gast

Hallo Cubies,
    ich wollte mich nur noch mal verabschieden, und mich für die tolle Zeit und Erfahrung mit euch zusammen bedanken.
    Ich bin ja leider in letzter Zeit nicht auf Cube Nation gewesen, und dachte wohl aus irgendeinem Grund ein Xray-TP rein machen zu
    müssen... Ich habe die Regeln 8x gelesen, um das Passwort herauszufinden... und das laut. Deswegen wusste ich das das eine miese
    Idee ist, aber ich dachte, das ich damit durchkomme. Das tut mir natürlich jetzt im Nachhinein unendlich leid, aber das ist jetzt wohl mein
    Pech...
    Danke CubeNation für tolle Jahre mit euch
    und meine erste Reaktion nach der Bann-Meldung (nach 3 Schlägen auf den Schreibtisch) war es übrigens, das *verfluchte* ResourcePack zu löschen.

MfG euer UngeilgernLP

0.0 Ich habe noch nie wegen nem Server fast geheult. Okaaay :) ich bin 14, ich darf das :p
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2015
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

eine ähnliche reaktion gab es in unseren reihen auch als unter deinen namen die lampe für xray anging.
    schade um dich.

machs gut
  3. LucaBuilds

LucaBuilds Gast

aber hey... wozu gibt es zweit-accounts :p

Habt ihr mein Haus gelöscht? o.o weeehee

Moment?! mein zweit-account hat einen Bann wegen Fremdwerbung?! Wtf? Bleibt der Bann auch beim umbenennen stehen?! *Bitte-nicht*
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2015
  4. Blacksheep92

Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

Natürlich bleiben Bans auch bei Umbenennungen bestehen.
    Sonst wären das ja quasi nur Temporäre Bans.
  5. LucaBuilds

LucaBuilds Gast

Peppe, kannst du Bitte den Screenshot von der Fremdwerbung schicken, die ich gemacht haben soll?! ich erinner' mich (WIRKLICH!!) nicht daran... gebannt ist mein Account MrGrogozosy/SlothKiller/Cr0nisChPvP [alles ein Account, nur andere Namen...] Bitte sag mir wann das war... kann auch ein Freund von mir gewesen sein... der bekommt noch was zu hören :/

MfG Luca <3
  6. LucaBuilds

LucaBuilds Gast

und bleiben meine Grundstücke erhalten? Ich meine... ich kann zwar n'bissl besser bauen, aber so schlecht haben die sich nicht in die Landschaft
    eingefügt :D PS: oh wie nett von euch :) ich bin Terraformer... dat is Geil^.^
  7. Archerymaister

Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

Öhm...auch wenn du jetzt gebannt bist isr es dir nicht erlaubt Doppelposts zu machen

und an deine Häuser kommst du auch nicht mehr, wo wäre sonst die Strafe ;)
  8. LucaBuilds

LucaBuilds Gast

Sorry wegen dem Doppelpost... :( ich wollte ja nur wissen ob wenigstens meine Häuser da bleiben :) als "Andenken" an den Xray Typ ...
  9. Archerymaister

Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

da du nicht der erste XRayer bist hast du dir auch kein "Andenken" verdient

und die Entschuldigung kaufe ich die nicht ab weil es nicht dein erster ist (nicht mal in diesem Thema)
  10. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

also dein twink ist nicht bei uns gebannt. hab zumindest nix gefunden ^^
    wird sicher wieder ein mcbansfehler sein die mal wieder mit den ganzen umbenennkiddys nicht zurechtkommen.

deine häuser die nicht in städten stehen lass ich vorerst stehen. in städten entscheidet das der bürgermeister.
    deinen twink hab ich als member da natürlich ausgetragen ^^
  11. LucaBuilds

LucaBuilds Gast

:) juhu ... 2. Chance :eek:
  12. Brandark

Brandark Relikt

Drama, Baby, Drama!
  13. Jonas2297

Jonas2297 Redstone-Kaiser

Mit deinem zweit Account wirst du aber nicht wieder in deine alten Häuser reinkommen...

Diese Seite empfehlen