Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Entbannung

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von MELOHX, 29 Juni 2017.

  1. MELOHX

    MELOHX Neuling

    Guten Tag
    Ich wurde am 23.10.16 oder am 26.10.16 vom Server durch Pepperus gebannt. Grund dafür war Flyhack und mein Verhalten. mitlerweile bzw schon längst war mir bewusst das ich einen Fehler begangen habe. Ich habe mich daneben benommen und wollte damals nur verarschen um lustig zu wirken.Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und verstehen und entbannt mich. Wenn nicht ist es halb so wild und ich respektiere euere entscheidung.

    Mfg MELOHX
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    MELOHX, 29 Juni 2017
    Zuletzt editiert von MELOHX, - 29 Juni 2017
    #1
  2. Dragzilla

    Dragzilla Neuling

    Guten Tag
    Ich wurde am 23.10.16 vom Server durch Pepperus gebannt. Grund dafür war Flyhack und mein Verhalten. Mittlerweile bin ich reifer und Älter geworden, und habe eingesehen das ich damals,ein sehr großen Fehler gemacht habe.Ich wollte nur mit meinem Freund MELOHX nur Leute verarschen,aber hab ich damals echt daneben benommen.Ich wollte einfach nur lustig sein,war aber eine echt dumme Idee.
    Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und verstehen und entbannt mich. Wenn nicht ist es halb so wild und ich respektiere eure Entscheidung.


    LG Dragzilla
    Dragzilla, 29 Juni 2017
    Zuletzt editiert von Dragzilla, - 29 Juni 2017
    #2
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Naja sonderlich mühe habt ihr euch ja nicht gegeben beim antrag schreiben.
    wenigstens 2 verschiedene texte hätten es schon sein können.
    ich bezweifel das ihr 2 euch hier ordentlich eingliedert.
    aber was soll ich sagen:von mir aus.
    mal schauen wo das hinführt.
    Wenn ihr misst baut werf ich euch einfach wieder runter.

    Sollt ich mich täuschen, viel spaß auf cube-nation.
    Peppe, 29 Juni 2017
    Zuletzt editiert von Peppe, - 29 Juni 2017
    #3
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    wie schon vermutet hat es nicht lange angehalten.
    bereits freitag nacht wurde gemeinsam ein haus in minera von bücherregalen,glowstone, eisenblöcken und einigen mehr befreit. siehe screens.



    2017-07-01_12.20.08.png 2017-07-01_12.20.08.png 2017-07-01_12.20.01.png 2017-07-01_12.19.50.png 2017-07-01_12.19.38.png 2017-07-01_12.19.31.png 2017-07-01_12.11.31.png 2017-07-01_12.10.48.png 2017-07-01_12.10.37.png 2017-07-01_12.10.05.png




    Alleine das wäre schon ein bann wert gewesen. warum nicht gleich gebannt und erst nach dem wochenende? bespaßung, kennt mich ja.

    Am samstag viel mir ein flyhacker auf
    ->
    screen seiner letzten position sollte genügen als beweis.

    2017-07-01_22.05.10.png

    bei näheren hinschauen, viel mir auf das er am selben tag mit mehreren multis auf dem server war. und das alles unter der ip von melohx.
    bei dragzilla sah der check ähnlich aus, nur nicht soviele. leider hab ich von diesem zusammenhang keine screens gemacht. aber wenn sich wer beschwert ist es ein leichtes den ip vergleich nachzuholen.

    ein kurzer check ergab das alle diese acc (außer die 2 hauptaccounts) aus einem pool stammen wo sich meist griefer und trolle bedienen.
    alleine das ist natürlich ein banngrund. accounts auf die jeder zugriff hat, aus sehr mysteriöser quelle die auch siehe internetsuche auf sehr vielen mc servern verschiedener länder gebannt sind verzichten wir auf dem server.

    alle dubiosen multis wurden gebannt. die hauptaccounts immernoch nicht. hab irgendwie auf das finale chaos gehofft ^^
    samstag wurde mir noch berichtet das die weizenfarm nicht nachgepflanzt wurde.

    2017-07-01_17.09.22.png 2017-07-01_17.09.20.png

    gut, ich hab für dragzilla nachgepflanzt.

    sonntag dann am späten nachmittag das gleiche spiel, diesmal sämtlicher weizenfelder am mineraspawn durch melohx nicht nachgepflanzt.

    2017-07-02_17.45.44.png 2017-07-02_17.45.47.png 2017-07-02_17.45.46.png 2017-07-02_17.45.44.png

    nunja das wochenende war nun fast vorbei. ich hatte hinter den kullissen meinen spaß mit ihnen gehabt.
    (sowad geht natürlich nur solang ihr davon keinen schaden habt und nicht allzuviel mitbekommt)

    melohx wurde wegen griefing erneut gebannt. was dann folgte war vorauszusehen:
    6 - 7 -8 -9 accounts aus derselben dubiosen quelle (weiss nicht genau hab nicht wirklich mitgezählt) jointen und spamten rum das er absolut nix gemacht hätte und wie unfähig ich bin einen server zu leiten(gut,letzteres bestreite ich auch garnicht).
    naja da steh ich drüber ^^

    auch diese accounts wurden mit der "quelle" abgeglichen und kommentarlos gebannt. schlieslich soll der banngrund ja stimmen xD.
    spam und beleidigung hätten natürlich auch gestimmt xD
    eventuell gibt es noch ein kleines nachbeben. aber ganz ehrlich, ich bitte darum. umso schneller ist diese quelle leer für uns =)

    was schreib ich eigentlich noch ?

    Ende

    Anhänge:

    Peppe, 2 Juli 2017
    Zuletzt editiert von Peppe, - 2 Juli 2017
    #4
  5. Felix151203

    Felix151203 Holzfäller

    Also das hast du jetzt gesagt...
    Felix151203, 2 Juli 2017
    Zuletzt editiert von Felix151203, - 2 Juli 2017
    #5
  6. 45A1 | Chris

    45A1 | Chris Eisen-Golem

    Gar nicht so wenig Schreibarbeit für spezielle Mitspieler o_O
    Solarbeach gefällt das.
  7. MELOHX

    MELOHX Neuling

    Ein einfaches sorry wird in dem falle wohl nicht mehr reichen oder?

    Zudem habe ich diese accounts benutzt um meine zone zu erweitern und das mit den weizen ja guut kann man mal vergessen insbesondere wenn man am verhungern ist

    Joa du bist ein scheußlicher admin

    Naja Adios muchachos
  8. Karhu

    Karhu Schweine-Reiter

    Hm.
    :banned:


    Admins von solch besonderer Scheußlichkeit sind mir die liebsten.:wheee:
  9. Draugnimion

    Draugnimion Schweine-Reiter

    Lustig, wie für manche Leute Griefing gar nicht erwähnenswert ist. Aber das lernt ihr noch ;)
    Draugnimion, 3 Juli 2017
    Zuletzt editiert von Draugnimion, - 3 Juli 2017
    #9
    Schnattel87 und Solarbeach gefällt das.
  10. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ja und der flyhack gehörte auch zur zonenerweiterung dazu . ;)
    wobei als ich die meisten accounts gebannt hab waren sie schon lange nicht mehr da und nur einer hat eine zone gemacht.
    *flüster* mitten in die anderen 2 zonen rein,so erweiter ich auch immer meine zone.

    für nachahmungstäter: bei uns kann man zonen erweitern.

    ps:
    draug bei dem griefing haben sie länger gebraucht das zeug abzubauen als die reperatur selbst. wozu hat man denn die richtigen plugins an der richtigen stelle ^^

    ps2:
    das war mein haus xD
    Solarbeach und Schnattel87 gefällt das.
  11. MELOHX

    MELOHX Neuling

    Achso... Naja jeder hat eine zweite chance verdient? ich verspreche das ich diesmal auch nachpflanze da dies der hauptgrund des erneuten bannes ist. Zudem in den regeln steht das man keine zone erweitern kann und jetzt sagst du das man es kann?
  12. SilverRazer

    SilverRazer Holzfäller

    Aber das wäre dann doch schon deine dritte Chance :motherofgod:
    Wieviele Chancen möchtest du denn noch ? Bis du alle Ban Gründe durch hast ?
    Also Flyhack und so ist ja eine Sache, aber bei den Weizenfeldern hört der Spaß auf

    PS: Die Zone erweiterst nicht du selber, sondern der scheußliche Admin :problemo:
    starkiller135 gefällt das.
  13. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    tut mir leid, ich hab es nicht so mit regeln lesen und befolgen. kannst du mir die stelle sagen wo das steht ?


    Cube-Nation punishment list
    sry da steht griefing.
    starkiller135 gefällt das.
  14. MELOHX

    MELOHX Neuling

    OH nicht in den regeln aber im chat als ich eine neue zone machen wollte stand da: ups da will wohl jemand mehr ressourcen sammel. oder sowas ähnliches und danach war die einzige möglichkeit diese "hacker" acc zudem hat mir keiner im chat geantwortet

    und das mit den weizen kann man doch nicht als griefing bezeichnen wenn sich jeder etwas nehmen darf zudem kann man das ja wohl vergessen also das nachpflanzen
    MELOHX, 7 Juli 2017
    Zuletzt editiert von MELOHX, - 7 Juli 2017
    #14
  15. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ja soetwas sagt unser zonensystem.
    also als ich dich gebannt hab, hattest du eine zone. irgendwer muss dir also doch geholfen haben.
    und mit den meisten accounts kamst du ihr beide fast nebeneinander eine zone hattet.

    das ihr aber von anfang an müll machen wolltet sieht man daran das du mit mindestens 7 acc vor deiner entbannung auf dem server warst.
    Cube-Nation punishment list
    Cube-Nation punishment list
    Cube-Nation punishment list
    Cube-Nation punishment list
    Cube-Nation punishment list
    Cube-Nation punishment list
    Cube-Nation punishment list

    wozu eine zone erweitern die man noch garnicht hat.

    bei dem weizen geb ich dir natürlich recht. dafür bannt man niemanden. deswegen wurdest du ja auch nicht wegen nicht nachpflanzen gebannt sondern wegen griefing.
    fastgamer2 und starkiller135 gefällt das.

Diese Seite empfehlen