Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Entbannung

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von BriTiix, 18 März 2017.

  1. BriTiix

    BriTiix Neuling

    Ich möchte von Anfang an klar stellen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Von einer Weile hat mich ein Freund gefragt, ob ich für ihn auf dem Server hacke. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da ich nicht auf dem Server gespielt habe. Er wurde darauf zurecht gebannt. Aber nun möchte ich auf dem Server spielen und kann es nicht. Ich bereue es zutiefst und entschuldige mich bei Ihnen. Falls Ihr mir noch eine Chance gibt, verspreche ich Euch dass ich nie wieder hacken werde. Ich habe meinen Hack Client vom PC gelöscht und habe nicht vor einen neuen herunterzuladen.

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um meinen Entbannungsantrag anzuschauen.

    BriTiix
    BriTiix, 18 März 2017
    Zuletzt editiert von BriTiix, - 18 März 2017
    #1
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    spring aus dem fenster! nein? du tust ja doch nicht alles was andere sagen.
    ich finde es gut das du bereust. schlieslich hast du ja die ganze pallette an straftaten ausgenutzt.
    Cube-Nation punishment list
    ich seh aber keinen grund uns hier ärger frei haus liefern zu lassen.
    und solang keiner von unseren stammis unbedingt mit dir zocken will ,
    denke ich garnicht weiter drüber nach und du bleibst schön draußen.
    Solarbeach gefällt das.
  3. BriTiix

    BriTiix Neuling

    Ich weiss ich verdiene eigentlich kein Mitleid, aber ich möchte unbedingt mit meinen Freunden (ZaubererLp / Milomol / lightwarrior_...) spielen. Ich verspreche Dir das ich alle Regeln befolge werde und falls du denkst dass ich gebannt bleiben soll, kannst du mich ja wieder bannen.
  4. ZaubererLp

    ZaubererLp Schweine-Reiter

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    ZaubererLp, 19 März 2017
    Zuletzt editiert von ZaubererLp, - 24 April 2018
    #4
    Predbabe gefällt das.
  5. BriTiix

    BriTiix Neuling

    xD genau so eine Antwort habe ich von dir Erwartet. Deine Ironie gefällt mir.
  6. light

    light Holzfäller

    Ich spiele sehr gern mit ihm und daher hoffe ich das du entbannt wirst.
  7. ZaubererLp

    ZaubererLp Schweine-Reiter

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    ZaubererLp, 19 März 2017
    Zuletzt editiert von ZaubererLp, - 24 April 2018
    #7
  8. Xenanab

    Xenanab Relikt

    Spamkommentare bitte unterlassen.

    Außerdem glaube ich, dass sich das Thema erledigt hat.
    Bitte Weitergehen.
  9. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Abschließend:

    Neuer Account von Mojang = neue Chance, ansonsten darfst du gerne auf anderen Servern weiterzocken.

    Kleine Klarstellung noch:
    Das, was du verwendet hast, sind keine Hacks, sondern Cheats, also nur sinnlose Skripte ausm Internet, die du heruntergeladen und verwendet hast.
    Du hast bewusst gegen die Regeln verstoßen und trägst die alleinige Verantwortung an deinem Bann. Vielleicht gilt das als "cool", unsere Community bevorzugt allerdings eher einen fairen und friedlichen Umgang miteinander!

    Viel Spaß bei der Serversuche.
    Oklaf


    ##Thema beendet##
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    Oklaf, 20 März 2017
    Zuletzt editiert von Oklaf, - 20 März 2017
    #9
    Predbabe gefällt das.
  10. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    oklaf :blackeye:
    Xenanab gefällt das.

Diese Seite empfehlen