Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

EMWDHMILNNG´s Vorstellung :D

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von EMWDHMILNNG, 11 Januar 2017.

1. EMWDHMILNNG

EMWDHMILNNG Neuling

Hellow und Moin Moin
    mein Name ist EMWDHMILNNG oder auch Buchstabensalat aka Tjade (ich ziehe Buchstabensalat oder einfach nur Salat vor).
    Ich bin im Moment 16 Jahre alt, und habe am 14.6.2000 Geburtstag.
    Meine Hobbys sind Videospiele aller Art (hauptsächlich MC versteht sich ^^) sowie Schlagzeug spielen, Serien gucken oder vor Langeweile auf meinem Schreibtisch einschlafen xD.
    Ich spiele Minecraft jetzt seit ungefähr 4 Jahren bin für diese Verhältnisse allerdings eher Mittelfeld was "Skill" angeht.
    Und weil ich da grade Lust drauf hab, hier noch ein paar sinnlose Fakten über mich:
    1.Ich habe alle Sorten Bilou zuhause (für die die Bilou nicht kennen, schande über euch #Spaß)
    2.Ich bin mega sozial engagiert (Jugendfeuerwehr, JRK, DRK), was mich selbst etwas verwirrt.
    3.Der Name EMWDHMILNNG hat durchaus ein System.
    4.Ich kann sehr verstörend sein, also macht euch auf was gefasst wenn ihr euch traut in einen Channel mit mir auf Teamspeak zu gehen :p)

Falls ihr noch Fragen habt, ich bin ein sehr offener Mensch, also egal was es ist, fragt einfach.

Bis denne, EMWDHMILNNG
    CreeperEnergie gefällt das.
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

huhu buchstabensalat.

willkommen nachträglich auf dem server ^^
    soso noch ein feuerwehrmann. so langsam können wir die cn-feuerwehr gründen ^^
    fein fein, deswegen brennt es wohl nie auf de server.
    was ist Bilou ?
    viel spaß bei uns weiterhin =)
    und nun auch auf pandora ^^
  3. Archerymaister

Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

auch von mir ein nachträgliches willkommen :)

was ist den das angesprochene system? ^^
  4. CreeperEnergie

CreeperEnergie Supporter

Auch wenn wir beide uns zwar durchaus schon kennen gelernt haben, hier ein Willkommen von mir :p

Da fängt er doch glatt an zu sagen, dass sein Name ein System hat und dann sagt er nicht welches :D
  5. Oklaf

Oklaf Miner

Hallo Salat,

interessanter Name :p

Willkommen auf CN und nach dieser Vorstellung dann ja auch ein Willkommen auf Pandora =)
    Viel Spaß noch beim zocken!

LG
    Oklaf

Diese Seite empfehlen