Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Empire State Building 1:2

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von turtlefreake, 19 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Hallo :)

    Ich plane schon seit längerem das Empire State Building auf diesem Server nachzubauen.
    Ich hab es bereits schon zweimal 1:2 nachgebaut, auf dem Server eines Freundes und im Singleplayer (Habe also schon Erfahrung ^^)
    Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob eventuell Interesse besteht (Mitarbeiter, Rohstoffspender ).
    Über das Aussehen des Gebäudes gibt es nicht viel zusagen, da ich Bilder hochlade. Außer das die Fassade vollständig aus Sandstone
    besteht. Über Vorschläge wo es stehen soll bin ich auch offen.
    Über mehr Infos kann man mich gerne fragen (unter diesem Beitrag), oder mir eine PN senden.

    Mfg Die Schildkröte

    PS: Hier sind die Bilder :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht *schämt sich* :(

    Direkte Links:

    Bild: 2012-11-18_21.05.503iir8.png - abload.de
    Bild: 2012-11-18_21.05.34ltd9v.png - abload.de
    Bild: 2012-11-18_20.58.24j9dh7.png - abload.de
    Bild: 2012-11-18_20.57.56lbdpn.png - abload.de
  2. PurplePsycho

    PurplePsycho Eisen-Golem

    Auch wenn ich deine Idee klasse finde, muss ich dich leider enttäuschen...

    In der Stadt "Projekt43" gibt es bereits das Empire State Building (siehst es am Besten auf der Live-Map)


    Edit: Oh man, bin ich n horst :facepalm: Das Gebäude in der Stadt ist das Chrysler Building (habs nach erneutem anschauen erst gemerkt :p)... also Kommando zurück :happy:

    Falls du irgendwelche Sachen benötigst, meld dich ingame ;)
    PurplePsycho, 19 November 2012
    Zuletzt editiert von PurplePsycho, - 19 November 2012
    #2
  3. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Nein das was dort steht ist das Chrysler Building ;)
    Siehst du an der Spitze ^^

    Edit: Ok Danke, greife auf das Angebot zurück :)
    PS: Sehen beide aber auch verdammt ähnlich aus ^^ (Ausser dieSpitze :D )
    turtlefreake, 19 November 2012
    Zuletzt editiert von turtlefreake, - 19 November 2012
    #3
  4. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Bitte Thema schließen, da ich dazu nicht mehr komme ;)
    turtlefreake, 16 Januar 2013
    Zuletzt editiert von Neconic, - 17 Januar 2013
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen