Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Ein User Der HACKER!

Dieses Thema im Forum "Griefing melden" wurde erstellt von Hiro3212, 3 September 2013.

1. Hiro3212

Hiro3212 Terraformer

Ein User hat mir selbst gesagt, dass er nen Hacked Client benutzt und dort dauerhaft ChestESP und so an hat.
    Außerdem ist in dem Hacked Client XRay drin. BANNT DEN TYPEN! DER HAT EINFACH VON MEINEM FREUND KÜHE GEKILLT!
    Außerdem hat er in der Miningwelt das Haus von ihm zerstört...
    Hiro3212, 3 September 2013
    Zuletzt editiert von bloodymx, - 5 September 2013
  2. Surfari_

Surfari_ Moderator

Offenbar hast du die Regeln nicht ganz gelesen, denn öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt. Das solltest du in eine privaten Unterhaltung mit einem Mod loswerden und wenn möglich mit Beweisen.
  3. bloodymx

bloodymx Owner

Zum gefühlt 100. mal:

Öffentliches Anprangern bezieht sich nicht auf aktuelle Ereignisse - Den Usern muss die Möglichkeit gegeben werden Verstöße zu melden wenn kein Staffi vor Ort ist.

Ich glaube zu dem Thema wird mal eine Klarstellung nötig...

Allerdings ist für das melden von Griefing und auch anderen Verstößen schon eine angemessene Form gewünscht... Screenshots / Videos / Chatlogs etc.

Und nicht zuletzt das passende Unterforum: Griefing melden | Forum | Cube-Nation.de

Hiro3212

Ich finde in diesem Thread keine konkreten Beweise - Bitte bis 08.09. *derp* 05.09. nachtragen, ansonsten lösche ich den Thread ohne weiteren Kommentar.
    bloodymx, 3 September 2013
    Zuletzt editiert von bloodymx, - 3 September 2013
    Nebethetepet gefällt das.
  4. bloodymx

bloodymx Owner

Okay - Da bis jetzt keine Reaktion von deiner Seite gekommen ist sehe ich den Fall als erledigt an.

Beitrag wird NICHT gelöscht, ich editiere nur die Namen raus :woot:

Das Ding hier bleibt zu deiner Scham' und Schande stehen.
    Vanquisher, Koala und Xenanab gefällt das.
  5. Vanquisher

Vanquisher Nether-Forscher

Was ist mit dem Wall of Shame Beitrag passiert? :(
    Neconic gefällt das.

Diese Seite empfehlen