Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Die Nova Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von Smirn, 10 März 2014.

1. Smirn

Smirn Schweine-Reiter

Liebe Community,

nach langer Zeit haben wir es endlich geschafft, unsere Bibliothek für euch im Forum vorzustellen. Was dabei raus gekommen ist, schaut ihr euch am besten einmal selbst an :geek:

Die Geschichte zur Bibliothek (open)

Wie kommt ihr dorthin? (open)

Was euch dort erwartet (open)
    [​IMG] [​IMG]

Hiermit möchten wir nochmal allen danken, die uns geholfen haben :OHMAHGAWD!:

Vor allem auch dem Staff, der des öfteren für jeden Troll zu haben war :Kuchen::troll::Keks:

Es grüßen die Bewohner des Drachen Horst :whistling:
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
    Smirn, 10 März 2014
    Zuletzt editiert von Smirn, - 10 März 2014
  2. Mac89S

Mac89S Creeper-Jäger

Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt! :cat:
    Smirn gefällt das.
  3. Brandark

Brandark Relikt

Wollte ja sowieso mal die Tage vorbeischauen ^^
    Gedicht wirds von mir aber nicht geben, bin eher in der Sparte der epischen Texte tätig...
    Mac89S und Smirn gefällt das.
  4. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

dann muss smirn den npc die da rumwuseln das schreiben beibringen =p
    Mac89S gefällt das.
  5. Smirn

Smirn Schweine-Reiter

Och nöööö. Ich dachte die sind schon so weit, dass die das von alleine können :( *Misti, ich dachte die Arbeit an der Bib nimmt iwann n Ende* ;)

Ach ne, ich zeige denen einfach, wo der Schulbus hält, dann darfst du dich darum kümmern :p Ich gebe den Schülern auch immer brav ne Packung Kaffee mit, ist das n Deal Peppi? :p
    Mac89S gefällt das.
  6. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

nenenene ich mach das nüsch =P
  7. Smirn

Smirn Schweine-Reiter

Aber, aber, aber... du bist hier doch der Lehrer :p Außerdem hören die nicht auf mich :-( Ich glaube, die sprechen nur Pepperisch :D
    Mac89S gefällt das.
  8. Mac89S

Mac89S Creeper-Jäger

Doooooch, also ich find auch, dass Peppi dafür der richtige Kürbiskopp ist :joyful:
    auch wenn sie dadurch womöglich lediglich Dinge über die Kaffee-Ernte und Zubereitung lernen :bookworm: ..aber das wär gar nicht mal so übel :giggle:

Diese Seite empfehlen