Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Die letzten Züge vor der 1.12!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 30 Mai 2017.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Hallo Cubies!

    Ein großes Sorry dafür, dass die News zu den letzten Pre-Releases erst jetzt kommen…
    Aber wie heißt es so schön? – Besser spät, als nie!

    Mojang steht kurz davor, die neue Minecraft Version 1.12 zu veröffentlichen, weshalb sie in den letzten Tagen und Wochen hochtourig an Verbesserungen und Optimierungen des Spiels gearbeitet haben.
    Wenn jetzt nichts mehr schief läuft, wird die Minecraft Version 1.12 ab Freitag, dem 02.06.2017, verfügbar sein!

    Um uns ein optimales Spielerlebnis zu garantieren, hat Mojang wieder mal zahlreiche Bugs behoben und das Spiel optimiert.
    Die wichtigsten Verbesserungen aus den letzten drei Pre-Releases sind hier kurz zusammengefasst:

    • Betten besitzen von nun an ihre entsprechende Farbe auf der Map
    • Das Rezeptbuch wurde optimiert und die Inventarsuche im Kreativ-Modus wurde vereinfacht, insbesondere bei der Verwendung von Mods o.Ä.
    • Das Laden der Chunks wurde verbessert, weil eine vorherige Pre-Release dieses verlangsamt hat
    • Nun besteht die Möglichkeit, Credits zu sehen, indem man auf den Copyright-Text im Titelbildschirm klickt

      [​IMG]

    Hoffen wir mal, dass am Freitag alles glatt läuft und wir die neue Version in vollen Zügen genießen können!
    Weitere News zu der neuen Minecraft Version 1.12 folgen in Kürze.

    Viel Spaß bis dahin mit den neuen Funktionen
    Die Redaktion

    The post Die letzten Züge vor der 1.12! appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
    Peppe und Archerymaister gefällt das.

Diese Seite empfehlen