Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Der Main ist nun wieder Online & auf 1.12.2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 2 November 2017.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Ahoi ihr Klötzchenbauer!
    An Halloween geschehen manchmal merkwürdige und gruselige Sachen.
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sollten an jenem schicksalhaften Tag die heroischen, tapferen Bewohner von Terra und Nova die Pläne des fiesen Dr. Archerystein vereiteln und ihn in einer glorreichen Schlacht besiegen.

    Doch es kam anders. Der düstere Kürbiskönig Pepperus, einer der engsten Verbündeten des berüchtigten Archerystein hatte andere Pläne. Er wollte den Fall seines Alliierten um alle Fälle verhindern, und so schmiedete er fiese Pläne, um die Schlacht zu verhindern.

    Er erschuf in seinem Labor neue, besondere Kreaturen, die dank seiner neuesten Entdeckung, dem "Scoreboard", auf seiner Seite sein sollten und nur die gegnerischen Spieler angreifen sollten.

    Der Server, geschockt von all‘ dieser Bosheit und dunklen Magie, erschrak so stark, dass er Ohnmächtig wurde.

    Doch zum Glück eilten zwei weise Ärzte, Dr. Blacksheep und Prof. Dr. D1rty, zur Hilfe, um den Server zu heilen.

    Sie updateten den Server auf die Version 1.12.2 und entfernten in einem alten Ritual die Magie des "Scoreboards" von den Monstern des dunklen Königs.

    Der Server ist nun wieder auf den Beinen und freut sich, seine tapferen Bewohner wieder begrüßen zu dürfen.

    Der dunkle Kürbiskönig wird zur Wiedergutmachung natürlich ein anderes Event veranstalten.
    Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

    The post Der Main ist nun wieder Online & auf 1.12.2 appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2017
    Redaktion, 2 November 2017
    Zuletzt editiert von Sordid_Blood, - 2 November 2017
    #1
  2. Solarbeach

    Solarbeach Creeper-Jäger

    Wow, das war ein echter Schreck. :O
    Aber zum Glück ist nun wieder alles gut mit unserem geliebten Main Server :D
    Vielen Dank an all die fleißigen Server retter in der Not =)

    Mit freundlichen Grüßen
    ..
    Ach zu altmodisch
    .. Viele Liebe Grüße an den Cube Nation Staff, zur Server rettung :D
    Euer Solar =)
    DieZahnpasta, Sordid_Blood und Peppe gefällt das.
  3. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Holzfäller

    Hehehe,
    schön schaurig geschrieben, da gruselt es ja einen noch ein paar Tage nach Halloween! Schon wieder ist dieser böse Kürbiskönig Pepperus schuld, hehe dem müsste man mal den finsteren und besitzergreifenden Kaffe abschalten. Aber der Server wurde ja Gott sei dank von den tapferen Doktoren gerettet!
    Weiterhin wünsche ich allen noch viel Spaß und eine erholsame Nacht!

    Mit schaurigen Grüßen,
    DieZahnpasta
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    das hast du nicht umsonst geschrieben . . .. wir sehen uns ingame.

    meinen kaffee abschalten tz
    DieZahnpasta gefällt das.
  5. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Holzfäller

    Uiuiui, ich glaube da habe ich mir jetzt was eingefangen:sorry:..
    Ist es zu spät zu sagen das war nur ein Spaß hehe...
    Mmh, wenn ich in der nächsten Zeit nicht auftauchen werde ihr wisst warum!:D

Diese Seite empfehlen