Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Der 1500. Bann

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von Peppe, 30 März 2014.

  1. bydangerboy

    bydangerboy Terraformer

    Oder zum Jubiläum werden alle Spieler für einen Tag gebannt :p
    Grund: Du wurdest noch nicht gebannt
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    nur wer zählt nach ?
  3. Lord

    Lord Creeper-Jäger

    Gute Idee Skotty ^^
    Aber erst wird er eingesperrt und von allen geschlagen ;)
    Lord, 5 November 2015
    Zuletzt editiert von Lord, - 5 November 2015
    #23
  4. Skotty98

    Skotty98 Zombie-Killer

    Peppi schlagen? Nein, das bringe ich nicht übers Herz ='(
    Und wer soll denn die ganze Sauerei am Ende wegmachen? Kürbissaft ist doch so klebrig =P
    Aber wir schweifen schon wieder ab ^^
  5. bydangerboy

    bydangerboy Terraformer

    Oder man frischt mal den Friedhof der Gebannten bisschen auf... mit 2500 neuen Gräbern yay
  6. Gollum1981

    Gollum1981 Relikt

    Die Idee hat was :D
  7. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Alles klar, ich geb euch ne Schaufel & nen Stack Holz, dann könnt ihr loslegen ;)

    Btw, die Bans findet ihr hier, und ja die Seite ist neu und noch im Aufbau :p
  8. Bjartski_

    Bjartski_ Miner

    Huhu, Ich bin hier um mich freiwillig zum schaufeln zu melden. *meld* Es könnte zwar etwas dauern aber mit Unterstützung wäre es machbar. :D
  9. Brandark

    Brandark Relikt

    Ist die Verwarn-Liste nicht das gleiche wie Anprangern?
  10. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ist brandark ein synonym für nörgeln ?
    beweisscreens waren schon immer öffentlich. nur das von seitens des staffs alles hand und fuß hat. spieler hingegen "könnten" ders isn hacker , der da grieft etc und das kann schnell ausarten.
    naskita und Sordid_Blood gefällt das.
  11. Brandark

    Brandark Relikt

    Ehh, wusstest du noch nicht, dass ich der Nörgelkönig bin? =D
    Irgendwelche Talente muss ich doch schließlich auch haben =D
    Brandark, 7 November 2015
    Zuletzt editiert von Brandark, - 7 November 2015
    #31
    Voomboon gefällt das.
  12. bydangerboy

    bydangerboy Terraformer

    Also ich könnte ne Crowdfunding Aktion starten mit dem Namen "1 Bann ein Grab" und hole mal ein bisschen freiwillige Grabunterstützung für den Friedhof :]

Diese Seite empfehlen