Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Da wären ein paar Leute mal reif...

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von gencapd, 6 November 2015.

1. gencapd

gencapd Holzfäller

Hallöchen,

erstens: Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.
    Aber ich habe auch keinen passenderen Bereich gefunden. ;)

Der Grund meines Schreibens (und meiner Registrierung) ist der, dass heute Morgen, so gegen 09:30 Uhr (vielleicht auch 09:35 Uhr, macht mich nicht drauf fest), einige Spieler eine kleine Meinungsverschiedenheit ausgetragen haben, die ich persönlich auf Grund der Wortwahl und des Inhalts nicht unbedingt gut heißen kann.
    Mit anderen Worten: Die wären in meinen Augen "mal reif" für ein ernstes Gespräch mit einem Team-Mitglied.

Als Beweise führe ich vier Screenshots an, die jedoch nur das Ende der "Unterhaltung" wiedergeben - den Anfang habe ich erstens selber kaum mitgekriegt und zweitens hatte ich wirklich keine Lust, ca. zehn Screenshots zu editieren.
    Trot meiner wirklich genialen Unkenntlichmachung der Namen gehe ich mal davon aus, dass man über die Serverlogs die Urheber der Beiträge ausfindig machen kann.

MfG,
    gencapd

P.S.: Bevor ich das wieder zu lesen kriege: Die Minimap oben rechts zeigt weder Tiere noch Spieler noch sonst etwas halbwegs Wichtiges an.
    Eigentlich habe ich sie nur noch auf Grund alter Gewohnheit installiert. ;)

Anhänge:

• CN-1.jpg
      CN-1.jpg
      Dateigröße:
      566,4 KB
      Aufrufe:
      64
    • CN-2.jpg
      CN-2.jpg
      Dateigröße:
      549,7 KB
      Aufrufe:
      61
    • CN-3.jpg
      CN-3.jpg
      Dateigröße:
      553,4 KB
      Aufrufe:
      55
    • CN-4.jpg
      CN-4.jpg
      Dateigröße:
      570,4 KB
      Aufrufe:
      56
    gencapd, 6 November 2015
    Zuletzt editiert von gencapd, - 6 November 2015
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

hallöchen gencapd,

das nenn ich doch mal eine beispielhafte meldung eines regelbruchs.

sobald blacki da ist jag ich ihn mal in die logs. aber natürlich red ich mit diesen leuten kein erstes wörtchen, das hätte mama etwas eher machen sollen.
    diese leute werden direkt vom server entfernt, sowasgehört nicht hierher.

zu deiner minimap: da der radar nicht gehen sollte ist sie 100% legal und du kannst damit auf dem server zocken.

danke für deine umfangreiche meldung =))
  3. Bjartski_

Bjartski_ Miner

Heyho, Danke das du das für mich erledigt hast. Jetzt muss ich keinen neuen Beitrag erstellen. :p
  4. 45A1 | Chris

45A1 | Chris Nether-Forscher

Du hast einen like von mir bekommen. Natürlich nicht für das, was da in den Screenshots zu sehen ist :)
    Nur die Art der Meldung gefällt mir. Erst dachte ich ja, dass wieder jemand Spieler öffentlich an den Pranger stellen will, das war aber zum Glück nicht so :)
  5. bydangerboy

bydangerboy Terraformer

Wow,
    Es gibt tatsächlich noch Leute die hier Spieler melden und nicht nur um eine Entbannung betteln?
    Props an dich gencapd :]

Diese Seite empfehlen