Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Cube Nation im Chibi Style

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele/Projekte" wurde erstellt von starkiller135, 14 Juli 2017.

?

Besteht ein Interesse das ich auf Anfrage CNa Chibi anfertige ?

1. Ja aufjedenfall.

100,0%
  2. Nein brauche ich nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. starkiller135

starkiller135 Creeper-Jäger

Hallo Cube Nation!

In letzter zeit habe ich wieder von einigen Usern ein paar Chibi erstellt.
    Und diese stelle ich euch heute vor ;)

Einmal als Kurzerklärung was Chibi sind:

Chibi (jap.ちび) bedeutet klein oder winzig und ist eine Eigenart aus dem bereich der Manga und Anime.
    Manga & Anime besitzen oft einen bestimmten Zeichenstil um Charakter in einer kindlicheren Form darzustellen.
    Dieser Stil wird oft verwendet um starke emotionale Handlungen wie z.B. Wut, Angst,Glück oder weitere verschiedene Gefühle darzustellen.

Um diesen Effekt zu erzeugen bleiben oft Haare, Farbe und Kleidung erhalten um der Figur ein wiedererkennung zu geben.
    Der Körper vom jeweiligen Charakter schrumpft zu einer Seestern ähnlichen Form zusammen, weitere Details im Gesicht werden dann vereinfacht dargestellt.​

Jetzt stellt man sich wahrscheinlich die Frage wie man bloß von Anime & Manga auf Minecraft kommt und dann auch noch Skins als Chibi Version erstellt.

-Da ich beide Themen mag war es für mich ein Interessantes Gedanken Experiment diese beiden Themen zu kombinieren.

In den letzten Jahren habe ich auf Cube Nation viele tolle Leute kennen gelernt und würde euch gerne so viele leute wie möglich als Chibi Zeigen.

Aber das reicht jetzt auch erstmal als text: Hier folgen meine ersten Ergebnisse.

DerFlash:
    Show Spoiler

Blacksheep92:
    Show Spoiler

Pepperus:
    Show Spoiler

Surfari_:
    Show Spoiler

Sordid_Blood:
    Show Spoiler

BrotherSumi:
    Show Spoiler