Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Cube-Nation Fan-Skin

Dieses Thema im Forum "Skins" wurde erstellt von Human_Kirby, 13 August 2013.

?

Wie findet ihr den Skin

  1. Klasse.

    23,5%
  2. Hm, benutze ich villeicht später mall.

    5,9%
  3. Ne, ist doof, mach einen anderen Skin.

    41,2%
  4. Wie brauchen keinen Fan-Skin, sonst ist der Server voll damit.

    29,4%
  1. Human_Kirby

    Human_Kirby Creeper-Jäger

    Nach längerer Inaktivität hab ich mich beschlossen mall wieder aktiv zu werden (bis zu den Ende der Ferien vermutlich jedoch nur im Forum da ich bei meinen Großeltern bin). So hab ich mich mall gestern an Minners Need Cool Shoes gesetzt und ein von mir länger in Erwähnung gezogenen Skin gemacht. Er ist größtenteils für diese, welche noch keinen festen Skin haben und ihren Freunden zeigen wollen das sie auf CN spielen. Er darf frei verändert werden (zum Beispiel Eigenes Gesich und Arme) und, falls das Sinnvoll ist, auch als Steve Skin in Packs und so verwendet werden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier könnt ihr schreiben was euch (nicht) stört oder Verbesserungsvorschläge.

    Viel Spaß auf CN
    Human_Kirby

    Edit: Es könnte Propleme mit Dropbox geben, ihr könnt den Skin jedoch mit dem Skin-Viewer (unter Nützlichem-3D Skin-Viewer) indem ihr Human_Kirby eingebt bis zu den Ende der Sommer Ferien den Skin runterladen. Bis dahin sollte es mit Dropbox klappen.

    Edit Edit: Sollte mit Dropbox wieder klappen.
    Human_Kirby, 13 August 2013
    Zuletzt editiert von Human_Kirby, - 13 August 2013
    #1
  2. Surfari_

    Surfari_ Moderator

    Ich finde das ganze ein wenig monoton. Du hast 3 Grüntöne und Schwarz verwendet, was meiner Meinung nach für einen anständigen Skin zu wenig ist. Allein wenn man die Beine ansieht erkennt man die Abstufungen, die ja nicht von dir kommen ;)
  3. Human_Kirby

    Human_Kirby Creeper-Jäger

    Gutes Argument, vllt. hätte ich sagen sollen das ich gestern Nacht extrem müde war und erstmal ein Grundbild machen wollte, ob ihr überhaupt einen Fan-Skin wollt. Abstufungen nehme ich noch gern mit rein (du hast recht, die Beine sind von MinnerShoes). Jedoch will ich erst mal Wissen wie zum Beispiel die Nase-Mund ist, soll weniger/mehr Cube-Nation Logos dabei sein, und falls mehr/weniger wo genau. Soll es ein anderer T-Shirt Style sein und wie sollen die Farben gesetzt werden. Soll Weiß oder Hell-Grün die Lücken füllen. Soll es ein anderes Gesischt sein, ich will so viele Infos wiemöglich, da ich nur begrenzt PC Zeit habe und derzeit am Laptop meiner Großeltern arbeite.
  4. Surfari_

    Surfari_ Moderator

    Okay, der Skin ist also ausbaufähig.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob du das überhaupt angehen solltest, da viele Spieler ja ihren Lieblingsskin bereits gefunden haben und der Sinn eines Skins ist, sich von anderen Spielern abzuheben und sein Aussehen individuell gestalten zu können.
    Es ist ja eine nettes Angebot von dir für CN einen Stammskin zu erstellen, aber ich für meinen Teil werde ihn nicht benutzen und wenn ich meine Loyalität zum Server zeigen möchte kann ich mir auch selbst ein kleines CN-Logo aufs Skin oder Cape malen. Das dürfte jeder auch ohne große Photoshop Kenntnisse hinbekommen.
  5. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Ein Skin für einen Server zu erstellen ist nicht eine Arbeit die man mal eben so erledigt da man sich etwas überlegen muss was erstens zum Server passt und zweitens jedem Spieler gefällt.
    Dein futuristischer Skin in fast komplett schwarz ist da nicht so berauschend.
    Du wärst glaube ich gut beschäftigt wenn du dich ggf. nur auf die Anziehsachen beschränkst und jeder seinem Charakter die Klamotten anziehen kann.
    So habe ich es ja auch bei meinen 20-25 Fuchs-Skins gemacht!
  6. Human_Kirby

    Human_Kirby Creeper-Jäger

    Ja, hab es niedergelegt, da ich gerade genug mit bauen zu tun habe. Auch hab ich festgestellt, das ich nicht so gut "skinen" kann.

Diese Seite empfehlen