Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Cube-Nation auf Clash of Clans

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Archerymaister, 10 Februar 2015.

1. Archerymaister

Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

Hey hoo Cube'ler,
    vor einiger Zeit hatte floyyyd schon einmal die Idee eines Cube-Nation Clans, aber diese versank wieder. Darum hat sich Flummi1999 gekümmert. Bis jetzt sind wir leider noch zu zweit :(, aber das soll sich ändern...
    Wenn ihr selber CoC spielt oder erst noch anfangen wollt, könnt ihr bei uns vorbeischauen ;)...

Das Clankürzel ist: #89GU9ULC

Wenn ihr da seid, schreibt bitte euren MC IGNamen in den Chat, dass wir wissen wer ihr seid. ;) Natürlich müsst ihr auch nicht für immer im Clan bleiben, aber es wäre sehr schön, wenn wir vielleicht ein oder zwei Clankriege veranstalten könnten. Die Clantüren stehen selbstverständlich jedem offen, egal ob Level 1 oder 200, Rathaus 1 oder 10.
    Wir freuen uns auf neue Clasher...

LG
    Archery/Lukas

WICHTIG:
    CLAN AUF GRUND INAKTIVEN NUTZERN GESCHLOSSEN, BEI INTERESSE ANFRAGEN...
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    Sordid_Blood gefällt das.
  2. Sordid_Blood

Sordid_Blood Moderator

Ahoi. Da im Moment wenige cube'ler drin sind, pushe ich mal den thread n bissel. Also wer auch immer von euch Lust hat auf auf, ab zu uns in den clan! ;)
    Archerymaister gefällt das.
  3. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

Hallo ihr CoC-Spieler,

ich weiß man sollte eigentlich keine alten Treats wieder aufwecken, ABER:

Ich bin in einem Clan drin, der noch ein paar Leute gebrauchen könnte. Wer also noch aktiv coc spielt und Spaß dran hat einmal die Woche einen ck zu starten, soll doch bitte mal Rückmeldung geben.

Bei Rückmeldung schreibe ich den Namen des Clans hier rein.

LG
    oklaf
    stefan gefällt das.
  4. stefan

stefan Angler

Oklaf ich spiele gerne coc bin aber erst radhaus 6 wenn das klar geht würd ich gern in den clan kommen :psyduck:

LG: edgarianer64
  5. Oklaf

Oklaf Zombie-Killer

das ist kein Problem.

Clanname: The Tiger
    Clankürzel: #YLCG0R8V

Auf baldiges Sehen
    Oklaf

Diese Seite empfehlen