Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Cna-Bauprojekt: 4. Offener Crea-Plot

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele & Events" wurde erstellt von Sordid_Blood, 18 Juni 2016.

  1. Sordid_Blood

    Sordid_Blood Moderator

    Nach mehreren Bauprojekten, die mit Begeisterung angenommen wurden ist es nun so weit - wir gehen in die 4. Runde

    Unter dem einigen von euch noch bekannten Befehl /plot tp bauevent1 geht's jetzt bis zum 15.7.2016 rund:

    Aktuelles Thema: Zukunft
    Deadline: 15.7.16


    Die Regeln
    Natürlich gelten bei dem Projekt die allgemeinen Serverregeln! Weiterhin baut bitte nur zu dem vorgegebenen Thema! Spielt wenn möglich zusammen und erschafft eine schöne, in sich geschlossene Szenerie =)
    Das reservieren von Flächen ist untersagt!


    Was ist das?
    Im Grunde genommen ist das Konzept ganz einfach:
    Ich stelle auf dem Creative-Server einen Plot bereit, auf dem jeder Baurechte hat. Ihr bekommt ein Thema, dass ich hier im Forum und auf dem Plot an der Infowand bekannt geben werde. Nun habt ihr Zeit um eure Träume zu realisieren. Egal was, wie groß oder wie verrückt! Hauptsache es passt zum Thema! Tobt euch aus und verwirklicht eure Träume!

    Das Klingt ja echt voll total mega super! Ich möchte gerne sofort anfangen! Wie komme ich dahin?
    Auch das ist ganz einfach und wird euch in keinster Weise daran hindern sofort loszulegen. Hier bekommt Ihr eine kleine aber feine Drei-Schritte-Anleitung:

    Schritt eins: Auf zum Creative Server (/hub -> Ins Creative Portal)
    Schritt zwei: /plot tp bauevent1
    Schritt drei: Infowand lesen und loslegen!


    Bei mir wurde gegrieft =(
    Wendet euch bei Griefingfällen bitte direkt an den Staff oder erstellt ein Ticket mit /pe new!
    Achtung: Bei Griefing meldet sich bitte der Eigentümer des Gebäudes. Und nur dieser.


    Der Plot ist voll!!!!!!!!!!!!1111111einseinself
    Ob der Plot erweitert wird, entscheide ich je nach Bedarf und verbleibender Restzeit. Bitte direkt an mich wenden oder ein Ticket mit
    /pe new
    erstellen.
    Wo finde ich die alten Plots?
    Die alten Projekte lassen sich unter den befehlen /plot tp openplot1 bis /plot tp openlot3 finden


    Ich wünsche auch allen viel Spaß und Freude beim Bauen ^^
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
    Sordid_Blood, 18 Juni 2016
    Zuletzt editiert von Sordid_Blood, - 18 Juni 2016
    #1
    mistmade, Touuubie, concrafter32 und 2 anderen gefällt das.
  2. Sordid_Blood

    Sordid_Blood Moderator

    Ein kleiner Zusatz noch: Markiert eure Gebäude etc. gerne mit Schildern, auf denen euer Name draufsteht ;)

Diese Seite empfehlen