Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

city_70j8q

Dieses Thema im Forum "Städte" wurde erstellt von nimrod2312, 17 August 2013.

  1. nimrod2312

    nimrod2312 Holzfäller

    Hallo liebe Suchties,

    ich habe vor ca. 2 Wochen ne eigene Stadt eröffnet. Noch hatten wir nicht die Zeit uns nen Namen für unser Städtchen auszudenken. Versprochen city_70j8q wird sie bald nicht mehr heißen :-D

    In meiner (nimrod2312) Stadt wohnen und buddeln Devilchen (2te Bügermeisterin/kreativer Kopf), jumper_95 (unser Elektriker), Langer193 (unser Maurer), Thysen (Pfarrer), KroCo_D (Metzgerin), FlixXxKing (unser Masskottchen).

    Da wir uns schon ne ganze Weile kennen, auch über ein ganz anderes Spiel, ist bei uns alles harmonisch und der Umgang untereinander ist und wird immer nett und freundlich sein.

    Neben einer schlichten Weizenfarm, stilvollen Häusern, einer Kirche & Friedhof, ein voller Pferdestall, besitzt unsere Stadt auch eine kreative Ecke in der sich unsere Devilchen austoben kann.
  2. toppy29

    toppy29 Neuling

    hallo ihr beiden ich war damals unter den namen Thysen im ts klaube tsekiller oder toppy wenn ihr mich noch kenn könnt ja mall zurück schreiben
    toppy29, 5 November 2018
    Zuletzt editiert von toppy29, - 5 November 2018
    #2

Diese Seite empfehlen