Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Burg bau

Dieses Thema im Forum "Burg Würfelklotz" wurde erstellt von Zonexsr, 4 November 2011.

1. Zonexsr

Zonexsr Holzfäller

Projektname: Burg Würfelklotz

Projektthema: Burg

Baustil: Mittelalter

Screenshot der Karte mit eingezeichneter Zone:

Koordinaten (x und z) Eckpunkt 1: ca -760 : 0

Koordinaten (x und z) Eckpunkt 2: ca -360 : -500

Owner 1: iMax_1_
    Stellvertreter: Zonexsr

Mitarbeiter: PropperHarry, Pepperus, doedel1988, steffi841, masterps

Weitere Mitarbeiter gesucht: ja

Anhänge:

2. bloodymx

bloodymx Owner

Habt ihr schon irgendwas konzeptionelles? Zumindest irgendwelche Vorlagen (RL-Bilder, vorhandenes aus Minecraft -> Pics pls)
    Über 1000x400 Blöcke sind natürlich eine Hausnummer.

Von mir gibts eine Genehmigung unter Vorbehalt da ich euer TS-Gespräch gestern größtenteils mitbekommen habe.

Bedingungen:
    1) Da sollte natürlich dann bald was herzeigbares stehen und ich von meiner Seite behalte mir vor die Zone ggf. etwas zu beschneiden wenn der Platz nicht ansprechend genutzt wird.
    2) Es werden noch zeitnah Bilder nachgereicht die uns eine Vorstellung geben wie ihr bauen wollt

Fehlt noch die Pro-Stimme von Flash.
  3. DerFlash

DerFlash Owner

Full ack @ bloody

Hab ja bei eurer Vorplanung auch ein wenig zugehört und fand die Idee soweit ganz interessant.

Einzig die 2 Owner find ich bei so nem Großprojekt etwas schwierig. Sofern möglich, setzt bitte einen Owner und einen Stellvertreter stattdessen, so dass eine Entscheidungsfindung bei Bauvorhaben leichter fällt und es klare Entscheidungen ermöglicht. In der Zone kann der Stellvertreter dann ja eh als Mitowner eingetragen werden - somit rein formal.

Ein paar Bilder vom groben Stil o.ä, fänd ich zeitnah auch sehr interessant/wichtig, damit man auch vorab einen Eindruck bekommt.

Zur Zone: Ich glaub da ist nen Vorzeichenfehler drin ;-) Die X coords müssten beide negativ sein, wenn ich den Screenshot so seh... dann ist's auch entsprechend massig weniger Fläche ;-)
    Btw... Hier könnte man bei Bedarf auch eine Poly-Region ziehen, also mit bis zu 20 Eckpunkten "umrahmen" statt mit einem Cuboid/Viereck zu viel "unbenutztes Land" mit einzubeziehen. Das kann aber auch etwas später noch genauer definiert werden, falls ein Cuboid vorerst sinnvoller ist.

Von mir daher - da ihr die ersten seid - auch schon vorab die Zustimmung ;-) Viel Spass damit und bitte das Forum möglichst auf dem Laufenden halten.
  4. bloodymx

bloodymx Owner

PropperHarry gefällt das.
  5. DerFlash

DerFlash Owner

Zone erstellt. Viel Spass und gutes Gelingen!
  6. Jonas2297

Jonas2297 Redstone-Kaiser

Ihr sucht also noch Mitarbeiter ? :D
  7. TheGreenFlash

TheGreenFlash Neuling

Sieht ja schon ganz schick aus :D
    Ich wünsch euch viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten ;)
  8. iMax_1_

iMax_1_ Nether-Forscher

9. ProGamerKlex

ProGamerKlex Holzfäller

Will mitmachen, :D
  10. PropperHarry

PropperHarry Holzfäller

Also du möchtest bei uns mitmachen dann schick mal ne bewerbung und du bist dabei mach ein paar bilder von deinen gebäuden ist das in ordnung

Diese Seite empfehlen