Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Bug im U-Bahn Schienennetz

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von Nexxos_, 2 Juni 2017.

1. Nexxos_

Nexxos_ Angler

Huhu ^^

ich wollt euch einen Fehler im Schienennetz melden.
    Wenn ich an der Station "Rennbahn" die Linie Grün in Richtung Escapehouse nehmen möchte (siehe Bild), werde ich nicht zum Escapehouse gebracht, sondern direkt zum Hauptbahnhof. Davor fahre ich dann endlos im Kreis herum...

lg Nexxos_

Anhänge:

Archerymaister gefällt das.
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

alles taktik. du sollst die werbung am straßenrand mehrfach lesen.
    das escapehouse gibt es ja noch nicht, vll ist das ja dann absicht. ^^
    was sagt @88Lemming88 dazu ? im bahnnetz hast du ja deine finger drin ^^
  3. 88Lemming88

88Lemming88 Miner

wie peppi schon gesagt hat wird die station escapehouse ebenso wie die station flughafen in naher zukunft erst dazukommen. damit wir dann nicht schon wieder den ubahn plan neu machen müssen usw haben wir uns dazu entschieden die stationen auf dem plan bereits mit anzuführen. deswegen fährt man momentan noch direkt von der rennbahn zum centralcity hbf. dieser ist momentan leider aufgrund einer serverseitigen umstellung in bezug auf trichterflipflops leider defekt und muss dezent umgebaut werden. sobald diese ausgetauscht sind sollte das auch wieder funktionieren. dennoch danke für die meldung nexxos :)
    Nexxos_ gefällt das.
  4. Nexxos_

Nexxos_ Angler

Ah ja, jetzt weiß ich bescheid, danke. Hab inzwischen schon gesehen, dass ihr noch fleißig am bauen seid. ^^

Diese Seite empfehlen