Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

BRUCHTAL

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von KableRiddick, 10 Oktober 2012.

1. KableRiddick

KableRiddick Neuling

Hallo zusammen,
    ich bin einigermaßen neu hier (1woche ca), trotzdem würde ich gerne einen MC traum mit euch teilen =)
    ihr habt ende september mit einem bereits sehr großem projekt angefangen, Minas Tirit,h ich finde das Projekt hammer geil, weil das einfach ne geile stadt ist, muss nur leider sagen das man minas dann doch öfters ma sieht... deshalb schlage ich Bruchtal vor, auch aus dem Film Herr der Ringe, sollten denk ich mal die meisten hier kennen ;). Die die es nicht kennen, Bruchtal ist nicht wie Minas Tirith eine Stadt der Menschen sondern eine der Elben, sie ist kaum aus Stein, mehr aus Gold, Holz und schlagmichtot^^, viele Wasserfälle, Bäume etc., die Stadt liegt mehr in der Natur =). Ich weiß das Bruchtal ein aufwendiges und schweres Projekt ist, nur muss ich dazu sagen, was man auf dem Server so sieht, dürfte das kein großes Ding werden =) würd mich freuen wenn sich welche zamschließen würden, mir eingeschlossen natürlich ;) und das Ding hochziehen.
    Ich denke das hier jeder einzelne diesem Projekt gewachsen ist und der Bau viel Spass machen wird

MfG KableRiddick
  2. Gollum1981

Gollum1981 Relikt

Oh Mann, ihr bringt mich echt schwer in Versuchung^^
  3. naskita

naskita Nether-Forscher

aber hallo
    schade dass ich so unbegabt bin, aber rohstoffmäßig könnte ich eine hilfe sein ;)
  4. Speed

Speed Holzfäller

Wann startet das Projekt?
  5. Steak_Bargeld

Steak_Bargeld Eisen-Golem

Minas Tirith wird bald fertig sein( sowas bei 2 Wochen schätze ich) dann würde ich acuh gern helfen vllt könnte man Bruchtal in die Nähe irgendwo bauen.

Lg Steak_Bargeld
  6. Yonahschen

Yonahschen Terraformer

Ist das hier noch aktiv?
    Wenn ja ich würde mich bereit stellen mit zu helfen !
    rockerzocker1 gefällt das.
  7. Brandark

Brandark Relikt

Wurde nie genehmigt und damit nie angefangen.
  8. LolNiki2000

LolNiki2000 Smaragd-König

3 Jahre später...
  9. Yonahschen

Yonahschen Terraformer

Lol

lolniki muss ja nichts heißen aber gut >.>

Bitte Doppelpost vermeiden und stattdessen die Editierfunktion benutzen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2015
    Yonahschen, 10 März 2015
    Zuletzt editiert von Xenanab, - 10 März 2015
  10. rockerzocker1

rockerzocker1 Holzfäller

xD das Projekt ist echt der Hammer :p Und diesen KableRiddick habe ich noch nie auf dem server gesehen ^^
  11. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

bitte gehen sie weiter, hier gibts nix mehr zu schreiben.
    crafterwick gefällt das.

Diese Seite empfehlen