Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Blacky301180

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von Blacky301180, 1 August 2017.

  1. Blacky301180

    Blacky301180 Neuling

    Hallo, ich heiße Blacky301180. Im echten Leben aber heiße ich Patrick. Ich komme aus Oberbayern, dass liegt an der Grenze zu Österreich. Ich spiele seit dem 1. Juli 2017 auf dem wunderbaren Cube Nation Server und habe dort schon 2 Grundstücke bebaut mit jeweils 1 Burg darauf. Meine Interessen liegen bei Mittelalter u.a. auch Mittelaltermärkten, aber ich bin auch im Bogenscheißverein und trage gerne Wettkämpfe im "Softairmodus" aus. Ich würde auch gerne auf Pandora spielen, da es mir empfohlen wurde. Ich würde dort drüben nämlich auch gerne eine Burg bauen. Das war es von meiner Seite! Wenn ihr mehr wissen wollt sprecht mich im Teamspeak3 an!

    Mit freundlichen Grüßen
    Blacky301180/Patrick
    Livolt und Sir_Stahlhart gefällt das.
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Huhu blacki.
    sehr schöne vorstellung hast du da.
    Um allerdings auf pandora spielen zu können musst du die freischaltung bei Pandora - Cube-Nation.de erfüllen.
    viel erfolg =)

Diese Seite empfehlen