Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Bitte um Verlängerung des Osterevents

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele & Events" wurde erstellt von Dragon3716, 1 April 2018.

?

Verlängerung des Osterevents

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2018
  1. ja

    61,3%
  2. nein

    38,7%
  1. Dragon3716

    Dragon3716 Neuling

    Ich möchte Peppes schwachen Moment ausnutzen und seinen Vorschlag aufgreifen das Osterevent bis zum Sonntag den 08.04.18 zu verlängern.:rolleyes:

    Nicht jeder hatte wie wir über Ostern so viel zeit sei es wegen Arbeit oder wegen der Familie und es währe schade anderen nicht den Spaß zu gönnen den wir haben.:(

    Ich bitte euch darum in Ihrem Sinne für eine Verlängerung zu stimmen so haben auch sie die Gelegenheit Ostereier zu suchen und ihr könnt auch noch das eine oder andere finden. :wink:
    Hansi101 gefällt das.
  2. Das_Jenny

    Das_Jenny Holzfäller

    Nicht böse gemeint, aber ich habe mich hier für "nein" entschieden, denn wie man letzten Abend schon gesehen hat waren wirklich viele Spieler online...auch heute sind es viele und meiner Meinung nach gab es eine gute Chance für alle Spieler. Ich finde einfach, es geht nicht darum alle Eier zu finden, sondern um Spaß zu haben. Außerdem kommt man an die ersten Preise auch sehr schnell.

    Aber das ist nur meine Meinung und wenn jemand dagegen sein sollte, kein Problem, jeder hat seine eigene Meinung. :wink:

    Trotz allem wünsche ich euch noch Frohe Ostern und viel Spaß noch beim Eier suchen!:smile:
    Dragon3716 gefällt das.
  3. Dragon3716

    Dragon3716 Neuling

    Nein bist nicht böse.:cat:

    Ich hab auch schon alles was ich wollte Ziel übererfüllt und ne Woche warten stört nicht.;)

    Es ging mir eher um Spieler wie Seelenjägerin die sonst keine Chance haben daran teilzunehmen.:(
  4. Das_Jenny

    Das_Jenny Holzfäller

    Ok ^^ und eine Woche warten stört mich auch nicht :)

    und scheinbar wird das Event erweitert also Viel Glück beim Eier suchen euch! ^^
  5. ijaetschji

    ijaetschji Neuling

    Ich stimme beiden anfänglichen Posts zu. Gebe aber zu bedenken, dass die Größe des Suchgebietes dieses Jahr und die damit verbundene weitläufige Verteilung der Eier schon sehr viel Zeit in anspruch nehmen. Und nicht jeder findet die selben Eier wie Andere. Will sagen, dass man zwar nicht Alle finden muss,
    aber die Chancen auch nur etwa die Hälfte zu finden schon höher wird.
    Was die benötigte Zeit Alles abzulaufen auch nicht wirklich relativert.
    Denn machen muss man es trotzdem. ;)
    ijaetschji, 1 April 2018
    Zuletzt editiert von ijaetschji, - 1 April 2018
    #5
  6. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    also ich hab dagegen gestimmt. um jedes item einmal zu haben braucht man 104 eier. 2ß7 sind versteckt.
    bereits nach 2h sammeln haben die ersten gesagt das sie mit der suche aufhören weil sie sich alles holen können was sie brauchen.
    warum in die länge ziehen und ostern ist da halt vorbei.
    meine stimme ist aber auch nur ein punkt, keine angst ^^. gemacht wird, was die mehrheit möchte.
    Das_Jenny und Solarbeach gefällt das.
  7. ijaetschji

    ijaetschji Neuling

    ich werde auch nicht versuchen Alle zu finden. Aber vielleicht hat die eine oder die Andere auch nicht wirklich Zeit und/oder Lust ein "Rennen" draus zu machen. Nur um es angemerkt zu haben: ich war heute z.B. so spät an, weil ich mich gestern (sogar ungewollt ;) ) erkältet habe und mich dann doch noch aufgerafft habe. Aber wie geschrieben: es ist ein Spiel. Und wenns rum ist ists rum.
    Aber wenn Jemand verhindert ist... könnte man ein Auge zudrücken. :)
  8. Solarbeach

    Solarbeach Eisen-Golem

    @ Peppi wir haben gerade nachgerechnet, um alles auf dem Main zu haben sind es nur 99 ostereier oO
  9. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    95 + 4 wegen der eierhöhung. stimmt. ich hab warum auch immer 100 + 4 gerechnet. dann ist das ganze ja noch einfacher ^^
  10. Tiade

    Tiade Neuling

    Mist, danebengeklickt. Kann man sowas noch ändern? Hätte eigentlich für "Ja" gestimmt...
  11. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ergebniss ist denke ich klar: geht weiter mit der eiersuche bis sonntag den 8.04.2018.
    bedenkt bitte das die preise nach wie vor nach dem event ausgezahlt werden.also quasi ab den 9.4.2018.
    viel spaß weiterhin bei der eiersuche ^^
    Hansi101 gefällt das.
  12. Hansi101

    Hansi101 Neuling

    supi hüpf hüpf :cool:

Diese Seite empfehlen