Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

bitte entbannt mich!

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von Submarinebuilder, 24 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruebezahl

    Ruebezahl Holzfäller

    Wie großzügig von dir :motherofgod:
    Oklaf, xhera und Surfari_ gefällt das.
  2. Schnattel87

    Schnattel87 Moderator

    Submarine da ich deinen Server nicht kenne, bitte ich trotzdem auch um einen bann, danke.
  3. concrafter32

    concrafter32 Holzfäller

    Ja ok Sub ich stehe zwar auch ein bissl auf deiner Seite aber heute wurdest du Perma gebannt ( 26.4.16). Ich glaube nicht das dieser bann ausversehen war und das dieser auch unfähr ist ich meine du hattest glück das peppe dich nicht perma gebannt und du auch von anderen nur einen kleinen bann bekommen hast.
    Du hattest viele Chancen die du irgendwie alle abgelehnt hast und trotzten weiter gemacht hast. Schlau währe es gewesen sich mal ein bisschen zurück zuhalten. Ich will hiermit nur sagen das du viele viele Chancen hattest ( Was eig. keiner bekommt) Und trotzedem weiter gemacht hast.

    LG xXPoseidonPvP
    Oklaf, Kuchenfurz, Schnattel87 und 2 anderen gefällt das.
  4. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Ich bin raus aus der Diskussion. Mir ist das alles zu viel, ich dachte, wir hätten das erledigt und plötzlich geht das von vorn los. Du, Submarine, beginnst erneut mit dem Thema und ich versteh einfach nicht, was der Müll soll?! Wie kann jemand nach einer erledigten Sache einen Perm-Bann bekommen? Nach dieser Aktion kann ich nur Kopfschütteln. Heut war im RL ein blöder Tag, auf dem Server kommt die Sache dazu - Ich geh Holz hacken...
    Oklaf, chavix_kevin und xhera gefällt das.
  5. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    ja! das ist ja das unfaire! total willkürlich von den admins! aber zum glück gibt es ja noch WeberknechtLP und ********


    Edit by xhera
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2016
    Submarinebuilder, 26 April 2016
    Zuletzt editiert von xhera, - 26 April 2016
    #25
  6. 45A1 | Chris

    45A1 | Chris Nether-Forscher

    waren das nicht seine Multis?
  7. Schnattel87

    Schnattel87 Moderator

    Submarine, es ist nichts willkürlich von den Staffis geregelt. so wie concrafter schon sagte du hast seeehr viele Chancen gehabt.
    und jetzt hast du keine mehr.
    also tu uns allen den gefallen und schreib nichts mehr. geh einfach spielen und lass alle zufrieden.
    Oklaf gefällt das.
  8. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Submarinebuilder (sowie seinen weiteren Accounts) wird hiermit aufgrund der aktuellen Gegebenheiten (im Spiel sowie im Forum) das Hausverbot ausgesprochen.

    Damit ist dieser Thread nicht mehr von belangen und damit geschlossen.
    Oklaf, fastgamer2, flogamer27 und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen