Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

bitte entbannt mich!

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von Submarinebuilder, 24 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    ich wurde heute (am 24.4.16 um 15 :18) von pepperus für 24 stunden gebannt.
    Weil ich in den chat geschrieben hab : haddu hunger? muddu essen! haddu sprachfehler?muddu lernen!
    daraufhin wurde ich gekickt. aber dann wollt ich wieder joinen und da is gestanden dass ich gebannt wurde weil ich eine auszeit benötige

    das ist unfair! ich hab schon gesagt dass ich aufhöre! aber pepperus bannt lieber spieler die nur ein bisschen blödsinn machen als spieler die richtig böse sachen machen! zum beispiel haben vorgestern ein paar spieler hakenkreuze gebaut, und einer davon ist glaub ich immer noch nicht gebannt!
    Bitte , entbannt mich! ok nen mute für ein paar stunden würd ich verstehn aber einen 24 stunden ban? das is lächerlich und einfach nur gemein!
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

  3. xhera

    xhera Moderator

    Du nervst seit WOCHEN mit deinem verbalen Blödsinn. Du machst uns Arbeit mit deinem ständigen Theater. Du lügst und du griefst und wenn es nach mir ginge würdest du für das Wort Nazischweine das du an die beiden, von dir angeprangerten Spieler geschickt hast gebannt werden.

    Sei mal froh das ich es nur 24 Stunden sind. Du hast etliche Kicks, doppelte soviele Muts und Verwarnungen mit bis zu 8 Punkten kassiert und für deine ständigen Frechheiten dem Staff gegenüber könnte ich dir die letzten beiden auch noch reindrücken. Dann hast du die 10, die einen Bann bei uns rechtfertigen. Wenn es deine rotzfreche Art nicht eh schon rechtfertigen würden.

    Du magst jung sein aber auch ein junger Mensch kann sich benehmen oder zumindest aus den Hinweisen dir er bekommt lernen. Nur du bist absolut resistent gegen jedes gutes Wort. Also halt mal den Ball flach! Nutz die Zeit und überlege dir ob du nicht vielleicht an deinem Verhalten noch arbeiten kannst.
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    xhera, 24 April 2016
    Zuletzt editiert von xhera, - 24 April 2016
    #3
    Oklaf, CreeperEnergie, Frizon und 11 anderen gefällt das.
  4. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    vielleicht sag ich manchmal blödsinn, aber grgrieft hab ich noch nie. und die mit den nazibauwerken haben das wirklich ge aut. also hab ich die nicht angeprangert. außerdem wurde das bereits geklärt. außerdem, das was du jetzt gesagt hast ist einfach nur eine gemeinheit. ein normaler spieler würde einen mute wegen wortwahl kassieren wenn er sowas sagen würde. außerdem kann ich dazulernen. ich habe einen IQ von 140. ich weiß schon was ich tu und bin nicht resistent gegen jedes gute wort. nun habe ich seit über einem jahr einen eigenen server, und er läuft gut. dort werde ich halt öfter sein.
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    Submarinebuilder, 24 April 2016
    Zuletzt editiert von Submarinebuilder, - 24 April 2016
    #4
  5. chavix_kevin

    chavix_kevin Gold-Entdecker

    ... *kopfschüttel*
  6. xhera

    xhera Moderator

    Oklaf, concrafter32, Surfari_ und 3 anderen gefällt das.
  7. Xenanab

    Xenanab Relikt

    Was zum Teufel hat der IQ mit sozialem Verhalten zu tun?
    Oklaf, concrafter32, CubyDo und 4 anderen gefällt das.
  8. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    nein, ich habe nicht gegrieft. ich habe zwar eine umfrage gestartet, ob es erlaubt ist, auf einem plot von einem gebannten spieler zu griefen, habe aber nicht gegrieft. zweitens ist das mit dem nazischwein geklärt. ich habe mich entschuldigt und die entschuldigung wurde angenommen.
    drittens sind das keine fakten, sondern nur anschuldigungen, die auf vermutungen basieren.
    viertens weißt du das gar nicht. es stimmt zwar dass ich eineige verwarnungen habe, jedoch kann man sich da auch hineinsteigern.
    fünftens weiß ich es besser.


    außerdem ist sowas doch lächerlich, wie du dich benimmst. ein moderator sollte ein vorbild sein und nicht immer, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist, den spieler anprangern. das ist doch lächerlich und unwürdig.
    Submarinebuilder, 24 April 2016
    Zuletzt editiert von Submarinebuilder, - 24 April 2016
    #8
  9. xhera

    xhera Moderator

    Du bist ja schon niedlich :-D

    Ich Dummerchen, dachte ich doch glatt, dass dies genau mein Job hier ist. Danke das du mir das mal erklärt hast :biggrin:
  10. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    1. Hut ab, es gehört schon eine gewisse Portion Mut (und Lernresistenz) dazu, sich mit solch einem Verwarn-/Mute-/Kick-/Ban-Profil zu beschweren.

    2. Mit diesem Thread hast DU dich SELBST an den Pranger gestellt. :)

    3. Kack mir die Moderatoren hier nicht so an, die machen einen Ausgezeichneten Job. (Das beste Beispiel ... bist du.)

    4. Wenn du so weiter machst, starte ich gleich eine Umfrage ob ein Permanenter Ban für dich gerechtfertigt ist

    5. Ich kenne die Antwort der Umfrage schon jetzt ;)
    Oklaf, concrafter32, Jonas2297 und 9 anderen gefällt das.
  11. Ruebezahl

    Ruebezahl Holzfäller

  12. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    he das ist gemein! ich fühle mich hier echt gemobbt! ihr beleidigt mich die ganze zeit! wer denkt da bitte an mich?

    außerdem habe ich schon mehreren leuten diesen server empfohlen. wenn es mich nicht gäbe, würden die diesen server nicht mal kennen!
    und jetzt mal ehrlich: warum verschwenden wir mit solchen posts unsere ganze zeit? das bringt überhaupt nichts. von beiden seiten gesehen. mir bringt es nichts, und euch genau so wenig. reine zeitverschwendung. nützen wir doch unsere zeit sinnvoller und lassen es, uns gegenseitig mit gemeinheiten, lügen oder unsachlicjkeiten zu übertrumpfen versuchen. mein verhalten war nicht richtig. ich sehe es ein. jedoch waren manche eurer posts schon ein wenig gemein! also: was hat uns das gebracht? was haben wir davon? ich jedenfalls werde euch das gegenteil beweisen, zeigen dass ihr nicht recht habt mit den anschuldigungen , die aktuell leider teilweise nicht so falsch sind, was ich aber bereue. (ich lerne nicht dazu, ich kann mich nicht benehmen, ich bin ein lügner, ich weiß es nicht besser, ich bin resistent gegen jedes gute wort, ich prangere leute an, usw,)
    ich hoffe, ihr befolgt meinen rat und beruhigt euch. ich werde mich jedenfalls beruhigen und einfach nichts mehr in den chat /ins forum schreiben.
    das mit dem forum hat alles nur noch verschlimmert. ich habe aber nur einen entbannungsantrag geschrieben und die situation ist eskaliert.
    jedoch ist der eigentliche blödsinn, den ich gemacht habe, nicht dass ich so viel blödsinn ins forum geschrieben habe (was auch blöd war, muss ich zugeben) sondern dass ich so viel blödsinn in den chat geschrieben habe.

    Entschuldigung, es tut mir leid. Ich werde mich in zukunft besser benehmen.versprochen. :(
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
    Submarinebuilder, 25 April 2016
    Zuletzt editiert von Submarinebuilder, - 25 April 2016
    #12
  13. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    *Alles aufmerksam durchles*

    Huhu Submarine,
    Ich kenne dich eigentliche als aktiven Spieler. Bisher habe ich zwar ab und an Negatives von dir gehört, du bist mir aber noch nie irgendwie persönlich aufgefallen. Trotzdem spricht dein Bann-Manager-Profil eine eindeutige Sprache. Schnattel hat versucht, mir beizubringen, dass jeder Tag ein neuer Anfang ist und deswegen schau ich mir auch das hier nochmal komplett vorurteilslos an.

    Zunächst: Eine Diskussion wegen eines 24 Stunden Bands ist übertrieben, findest du nicht? In einer halben Stunde ist es nach meinem Wissensstand vorbei.
    Trotzdem: Deinem Kommentar schwappt ein wenig Spott voraus. Wer auch immer mit diesem Spruch geneckt wurde, fühlt sich sicher nicht allzu wohl in seiner Haut, oder? Bitte hilf dir selbst und versuch wenigstens, unseren Standpunkt zu sehen. Nicht zu verstehen, dass musst du nicht. Es ist dein gutes Recht, jemanden zu kritisieren. Die Art, mit der du das hier aber tust will mir einfach nicht gefallen. Es tut mir leid, aber weil sich das mit dem Bann sowieso gleich erledigt hat, kann ich nur dazu sagen:

    Das war unnötig und du hast dir damit nur unnötig ins Fleisch geschnitten. Ich mobbe dich nicht und habe dich nur anhand des jetzigen Vorgehens beurteilt. Bitte sieh ein, dass wir dir nichts böses wollen
    Touuubie, 25 April 2016
    Zuletzt editiert von Touuubie, - 25 April 2016
    #13
    Oklaf, chavix_kevin, Frizon und 2 anderen gefällt das.
  14. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    ja ich weiß es. und es stimmt. jeder tag ist ein neuer tag, jeden tag hat man eine neue chance seinen tag zu nutzen.ich weiß es, dass ich mir selber geschadet habe. jedoch meinen es manche der leute die die kommentare schreiben nicht nett. sie wollen böses. bitte versteht mich nicht falsch, aber eure kommentare (ich meine nicht den von touuubie, der ist in ordnung) sind teilweise richtig fies und können einen sensiblen menschen, der ohnehin schon genug probleme hat, richtig hart treffen. und ich denke, dass dies mien letztes kommentar zu diesem thema sein wird. mir reicht es jedenfalls. ich tu mein bestes, um freundlich zu sein und für gute stimmung zu sorgen. bitte tut das auch.
  15. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    strafe ist abgesessen. bereuen tut ers auch. niemand wurde verletzt.
    ich denke damit ist die sache erledigt.
  16. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    ja! du hast recht! reden wir nimmer drüber! jedoch werfe ich trotzdem xhera vor, dass sie mich beleidigt hat. auf meinem server ist sie jedenfalls gebannt ;). das ist ihr zwar egal und ich bin nicht nachtragend aber sie hat jedes recht auf meinen server zu kommen trotzdem verwirkt. aber ich will jetzt keine alten sachen wider aufwärmen. und ich werde aufhören, andereleute, wie es xhera nennen würde, anzuprangern.
    ich hoffe dass schnell gras über die sache gewachsen ist und der streit beendet ist. ich jedenfalls hab darus gelernt.
  17. Frizon

    Frizon Holzfäller

    und du hast niemanden beleidigt? Ich würde sagen erstmal an die eigene Nase packen, aber gut das du sagst das es von dir falsch war
    Frizon, 26 April 2016
    Zuletzt editiert von Frizon, - 26 April 2016
    #17
  18. Surfari_

    Surfari_ Moderator

    Jetzt gräbst du das wieder aus?
    Zu sagen, dass man etwas aus der Sache lernt, dass man es nun dabei belassen will und in derselben Zeile nochmal draufhauen? Das hat für mich nichts mit lernen zu tun. Xhera hat in meinen Augen nichts unangebrachtes geschrieben, sondern dir endlich mal gesagt was Sache ist.
    Wenn du die Diskussion beenden willst, dann sieh die Fehler ein und wirf nicht noch irgendjemandem was vor.

    Bann mich bitte auch noch von deinem Server.
  19. Submarinebuilder

    Submarinebuilder Terraformer

    Nein! xhera hat einige sachen geschrieben , die nicht nett sind. und wo habe ich hier jemanden beleidigt?
    außerdem habe ich eingesehn dass ich auch fehler gemacht habe. und ich habe xhera auf meinem server gebannt. ist doch besser als wenn ich jemanden beleidigen oder anprangern würde!
    ich habe aus der sache gelernt und eingesehen dass ich auch fehler gemacht habe. aber ich bin immernoch sauer auf xhera. sie hat mich beleidigt.
    aber lassen wir es doch, oder? erklären wir doch einfach das thema für beendet!
  20. xhera

    xhera Moderator

    Sach ma, jetzt hört es aber auf. So langsam gehts du mir echt auf den Sender mit deinem Kindergarten.
    Das machst du jedes Mal so. Erst schiebst du ne riesen Welle wegen irgendeiner Kleinigkeit. Dann entschuldigst du dich groß mit vielen wenns und abers um dann im nachhinein doch wieder zu zeigen, das du nichts anderes bist als ein kleines Kind das es nicht lernen will.
    Ban mich wo du willst. Ich kenn deinen Serveer nicht mal aber wenn dein Ego das braucht dann mach das. Sei dir gegönnt.

    Du wirst von mir jetzt sogar noch im Forum verwarnt wegen unötigem Spam und reiner Provokation. Und ich hoffe einer der beiden Admins macht vom Hausrecht Gebrauch und verweist dich des Servers.
    Oklaf, Frizon, chavix_kevin und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen