Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Bitte entbannen

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von JanJD, 1 November 2017.

  1. JanJD

    JanJD Neuling

    Hallo!

    Peppe hat mich gebannt wg griefen. Ich dachte in Mineria darf ich alles abbauen. Leider habe ich da wohl falsch verstanden. Es kommt nicht mehr vor. Ich wäre froh, wenn ich wieder dabei sein darf.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!
    Euer Jan JD
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    du dachtest also griefing ist erlaubt bei uns.

    dann frage ich mich was wir noch tun können um es ordentlich zu vermitteln.

    es steht in den regeln ganz oben in §1 absatz 1

    [​IMG]

    ok du hast die regeln gelesen und bestätigt.aber warum dran halten. stellen wir uns dumm und ignorieren wir sie.

    dann gehen wir mal nach minera.
    gleich am spawn von minera stehen folgende schilder:

    [​IMG]

    auf dem untersten schild steht eindeutig das griefing hier verboten ist. aber nein, das gilt ja nicht für dich.
    im hintergrund sieht man bereits weitere schilder, an dehnen man auch jedesmal vorbei muss wenn man nach minera geht.
    was wohl da drauf steht:

    [​IMG]
    auch diese schilder hast du also gekonnt ignoriert oder was ich eher vermute einfach nicht verstanden.

    ich hab dir auch bereits vor ca 2 wochen geschrieben das du die finger von fremden sachen lassen sollst, als du dich in mein haus
    eingenistet hast.
    daraufhin habe ich dich nicht bestraft ,sondern dir sogar ein eigenes haus zur verfügung gestellt.
    und jetzt kommst du an, klaust mir 32 eisenblöcke die ich oben im ballon verbaut habe und behauptest das du von nichts wusstest ?
    lügst mich danach außerdem noch dreist an das du das nicht warst sondern dein bruder.

    ganz ehrlich, wer so konsequent alles um sich ignoriert oder vll auch nicht versteht, sollte sich vll überlegen ob ein multiplayer das richtige für einen ist.
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
    Peppe, 2 November 2017
    Zuletzt editiert von Peppe, - 2 November 2017
    #2
  3. Ich finde die Besrafung genau richtig ! :banned:
  4. JanJD

    JanJD Neuling

    Hi,
    Ich bin jetzt nicht JanJD, sondern der sog. Erziehungsberechtigte! Er ist gerade total fertig. Was kann er tun, um dabei zu sein?
    Jetzt ist es ihm klar, dass es generell verboten ist und er an den Schildern nicht ohne zu lesen vorbei laufen kann... auch dass er sich eingenistet habe, hat ihn getroffen... JanJD lernt sich in der virtuellen Welt zurecht zu finden. Er ist nicht bösartig, einfach nur naiv und jung. Schmerzlich lernt er dazu und hofft auf eine weitere Chance. Er spielt gerne bei Euch und wird solche Fehler nicht mehr machen!
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ok ich lenke ein. aber eine pause muss erstmal sein. unsere spieler haben auch mal ein paar tage ruhe verdient.
  6. JanJD

    JanJD Neuling

    Super!
    Wie lange muss er sich gedulden?
  7. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    14 tage ab jetzt. bis dahin hab ich vll zeit gefunden mein haus wieder zu reparieren.
    auch wenn mich jetzt einige andere dafür schlagen.

    aber sei dir gewiss,das ist keine sündenvergebung wie nach der beichte. er hat sich danach an die regeln zu halten.
    und deaktiviert bitte die capslocktaste in der registry.

Diese Seite empfehlen