Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Bitte entbannen

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von DerLeon2002, 22 März 2016.

  1. DerLeon2002

    DerLeon2002 Neuling

    Hi, ich wurde vor 3 Jahren gebannt und weiß nicht mal mehr wieso. Auf jeden fall, könnt ihr mich BITTE wieder entbannen? Egal was es war, ich werds nie wieder machen. LG DerLeon2002
  2. DerLeon2002

    DerLeon2002 Neuling

    und noch mal Sorry
  3. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Ich weiß nicht, wie lange der Bann-Manager schon besteht, aber ein Blick in ihn könnte nicht schaden.

    Ich muss dir leider sagen, dass wir vermutlich keine Beweise mehr haben und deinen Bann deswegen nicht nachvollziehen können. Damit meine ich natürlich nicht, dass wir dich entbannen, sondern nur, dass wir nicht mehr wissen wieso du gebannt wurdest und es deswegen schwer ist, dich zu entbannen. Natürlich tut es mir leid, dass du gebannt wurdest, egal was du falsch gemacht hast, und 3 Jahre sind Strafe genug aber du wusstest um die Regeln und hast sie trotzdem missachtet.

    Ich persönlich kann dir nicht helfen und deswegen kann ich dir nur sagen: Es wird wahrscheinlich zu keiner Entbannung kommen. Wenn du trotzdem wieder auf Cube-nation spielen willst, kannst du dir einen neuen Account zulegen und damit natürlich wieder spielen.

    Nochmal: ich finde es nicht gut, dass man nur eine geringe Chance auf Entbannung hat, aber so sind die Regeln und du kanntest sie vorher.

    Von mir aus: Es tut mir leid. Auf Wiedersehen


    ---
    EDIT: Im Bann-Manager steht, du wärst wegen fehlgeschlagener Erziehung gebannt worden. Das klingt fast, als hätte das Team dich auf deine Fehler hingewiesen und du hättest sie missachtet. Daraufhin würde ich vermuten, dass schon einige Sanktionen angewendet worden sind, bevor zum Bann gegriffen wurde. Ich würde jetzt sicher sagen: Die Chance auf Entbannung liegt zwischen 'keine' und 'minimale'. Es tut mir leid. Eine zweite Chance hattest du vermutlich schon nach den ersten Sanktionen.
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
    Touuubie, 22 März 2016
    Zuletzt editiert von Touuubie, - 22 März 2016
    #3
  4. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Achso und: Bist du sicher, dass du 35 bist? Dein Name und deine Sprache deuten auf was anderes :geek:
  5. DerLeon2002

    DerLeon2002 Neuling

    1980 hab ich eigtl. überall, is das alter so wichtig?

    Und ich bin auf der Ban-liste 2013.5 da irgentwo, da wurde auch mein Kumpel gebannt ( Just1nOne ). Der Bangrund bei mir war: "erziehung fehlgeschlagen" der hat mir nie wirklich gesagt was ich überhaupt gemacht hab und ich find den Grund immer noch beleidigend.
  6. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Das Alter war nur eine kleine Bemerkung am Rande. Ich lösche sie auf Wunsch.

    Zu dem 2. Teil habe ich oben einen kleinen Edit zugefügt.
  7. xhera

    xhera Moderator

    Ich kann mich noch gut an dich erinnern Leon und nein - der Ban wird nicht zurückgenommen. Der war mehr als nur berechtigt.
    Wenn du hier wieder spielen willst dann lege dir einen neuen Account zu.
    Neconic gefällt das.
  8. Xenanab

    Xenanab Relikt

    Kann xhera nur beipflichten. Ich habe hier auch keine guten Erinnerungen von euch beiden.

    Außerdem.... wie kann einem etwas Leid tun, wenn man sich nicht einmal erinnern kann, was man getan hat ?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Neconic und Blacksheep92 gefällt das.
  9. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Wäre es unwichtig würde dort stehen "Trage deine Lieblingszahl ein:" & nicht "In welchem Jahr bist du geboren?".
    CubyDo gefällt das.
  10. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Da du, Leon, keine Antwort schreibst, scheint das Thema für dich beendet zu sein, oder?

    Du würdest übrigens von einem Owner gebannt. Da ihm der Server gehört, kennt er sich mit den Regeln bestens aus und ich denke, dass der Banngrund nicht unhöflich ist, sondern einfach eine Tatsache. Das bestätigen auch xheras und Xenanabs Kommentare.

    Ich glaube deswegen, dass sich eine weitere Diskussion erübrigt.
  11. siegi_zockt

    siegi_zockt Neuling

    Hallo Pepperus und Blacksheep92

    ich hatte einen Virus auf dem PC der mir dieses XRAY draufgespielt und habe es unabsichtlich und unwissend installiert.
    Das klingt jetzt zwar ziemlich armselig und ungläubig aber ich versuche mich immer an Serveregeln zu halten und bin deswegen genau so überrascht wie verwundert
    hoffe das ihr mir wegen diesem sch*** Fehler verzeihen könnt

    Euer siegi_zockt :(
  12. Schnattel87

    Schnattel87 Moderator

    also das xray ein Virus ist, höre ich heute zum ersten mal, ist ja auch kein Problem das manjeden Virus installiert und ausführt.

    das es auf deinem Rechner ist, ist ja deine Sache. das größte Problem Siegi ist das du es BENUTZT hast und das sehr auffällig.
    das es dir leidtut das du erwischt wurden bist, verstehe ich durchaus. aber entbannen werden wir dich nicht.

    Du kennst unsere Serverregeln.

    liebe Grüße

    PS neuer Account neues Glück
    vielleicht wirst du daraus lernen was man runterlädt und was nicht
    CubyDo gefällt das.
  13. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Huhu siegi_zockt,
    dass du gebannt wurdest ist nicht so schön, aber mit so einer Geschichte wirst du hier nicht durchkommen. Diese "Ich hatte einen Virus"-Kiste haben wir hier schon öfter gehört und du siehst selber wie viele dafür entbannt wurden: richtig, keiner! Außerdem hast du ja selber gesagt, dass es unglaubwürdig und armselig ist.

    Für dich, wie für alle: Neuer Account - Neue Chance
  14. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Also ich hab auch so meine Schwierigkeiten, dir zu glauben...

    XRay als Virus??? Nein, das, würde ich wetten, gibt es nicht.

    ***
    EDIT: Es ist schon seltsam, dass allen erst auffällt, welchen Fehler sie gemacht haben, wenn es nicht mehr rückgängig geht. Würde ich merken, dass ein Virus auf meinem Computer ist - und das merkt man spätestens, wenn XRay plötzlich installiert ist und beim Spielen stört -, ich würde aber meinen Arsch bewegen, dass mir irgendein Anti-Virenprogramm sofort den PC durchpfeift und den bereinigt. Stattdessen spielst du mit XRAy bis es jemandem auffällt und du gebannt wirst. Klingt schon seltsam, oder?

    Schau mal deine Tat aus unserer Sicht an und erkläre mir, warum wir dir glauben sollten?
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
    Touuubie, 23 März 2016
    Zuletzt editiert von Touuubie, - 23 März 2016
    #14
  15. siegi_zockt

    siegi_zockt Neuling

    Eine Frage noch:
    Ist das hiermit endgültig besprochen oder kann ich es in irgendeiner Art und Weise es durch irgendwas wieder gut machen oder irgendeinem Spieler meine Unterstützung anbieten?

    (Mann stell ich mich dumm an)
  16. siegi_zockt

    siegi_zockt Neuling

    Ach wisst ihr? Es waren 2-3 Schöne Wochen auf dem Server und ihr werdet nun nicht mehr von mir belästigt

    Ihr seid ein schönes server Team für mich gewesen
  17. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Wie gesagt: es gibt die Möglichkeit, einen neuen Account bei Mojang zu kaufen und hier wieder zu spielen ;)
  18. siegi_zockt

    siegi_zockt Neuling

    Hallo könnt ihr euch noch an mich erinnern?
    ich wollte bloß mal etwas fragen.....

    LG Siegi_zockt
  19. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Hör bitte auf uralte Threads mit unsinnigen Posts wiederzubeleben.
    Neconic und Sordid_Blood gefällt das.

Diese Seite empfehlen