Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Bitte entbannen

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von Gawril, 28 Januar 2016.

  1. Gawril

    Gawril Neuling

    Hallo Cube Nation Team,

    mein In-Game Name ist : Gawril
    Ich wurde am 27.01.16 von Blacksheep92 gebannt, wegen angeblich
    extremen Griefing. Ich habe das Griefing als erster bemerkt, das
    macht mich aber noch nicht zum Übeltäter. Ich war es jedenfalls nicht.
    Ihr seid mein Lieblingsserver, und das soll auch so bleiben.
    Da komme ich heute aus der Schule, und bemerke das ich gebannt bin
    und natürlich bin ich jetzt total bedröppelt.
    Wäre toll wenn ihr dass nochmal prüft und mich entbannt.
    Vielen Dank!

    Standort war Bauevent Plot: Thema Wilder Westen.
    Habt ein Herz und lasst mich wieder rein ;-)

    LG Gawril
  2. xhera

    xhera Moderator

    Ich kann es mir kaum vorstellen, das Blacky ein solcher Fehler unterläuft und den Melder des Griefingfalls mit dem Täter verwechselt.
    Wird wohl eher so sein, das er deine Logs sichergestellt hat und die sind dann eindeutig. Das hieße für dich - der Ban bleibt bestehen.
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
    xhera, 28 Januar 2016
    Zuletzt editiert von xhera, - 28 Januar 2016
    #2
    Bjartski_ gefällt das.
  3. Bjartski_

    Bjartski_ Angler

    Erstmal Hallo, ich war dabei als Blacky dich gebannt hat. Er meinte das er einen Grund suche weshalb du mit 200 Edits den Plot griefst.
    Wie xhera schon meinte, glaube ich auch das Blacky handfeste Beweise hat. Schließlich wird hier niemand ohne Grund gebannt!

    Grüßle, Bjarts-bjarts ;)
    Bjartski_, 28 Januar 2016
    Zuletzt editiert von Bjartski_, - 28 Januar 2016
    #3
  4. Gawril

    Gawril Neuling

    Ich nochmal, ich bin davon ausgegangen, dass es ein öffentlicher Plot ist und
    ich bauen kann/darf. Sollte das nicht der Fall sein, tut es mir leid und es
    kommt nicht wieder vor.
    Ich hoffe nun einfach mal das ihr mir das glaubt.
    LG Gawril
  5. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Das Problem ist nicht, dass du gebaut hast, sondern dass der komplette Plot zerkloppt wurde. Überall waren vereinzelte Löcher und gesetztes Feuer. Wie LogBlock später zeigte, waren die digitalen Fingerabdrücke deines Accounts bei den Schäden zu finden. Dabei ist egal wer deinen Account zu dieser Zeit bedient hat.
    Wenn du uns nicht glaubst musst du dich an @Blacksheep92 wenden, er hat die Beweise.
  6. Gawril

    Gawril Neuling

    Ich gebe zu,ein bisschen habe ich gegrieft,aber den ganzen Plot verklöppelt habe ich nicht
  7. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Da du gerade ein Geständnis abgegeben hast, und zwar dass du wirklich gegrieft hast wirst du wohl oder übel mit einem neuen Account kommen müssen. Es spielt keine Rolle ob du "nur" 10 Blöcke oder gleich 2000 wegschlägst.

    In dem Sinne: *wink*
  8. Gawril

    Gawril Neuling

    Hallo,

    ich bin Gawril's Vater. Ingame heiße ich Ruebezahl. Spiele aber nicht auf eurem Server.
    Ich muss sagen, ihr handhabt das absolut richtig. Griefen ist griefen. Ob nun 1 Block oder tausende.
    Natürlich liegt der Junge (9 Jahre) nun heulend im Bett. Daran ist er aber auch selber schuld.
    Ich war selber längere Zeit Admin auf einem Server und weiß wie nervig Griefer sind.

    Ich gehe davon aus, es ist ein Permban?

    LG Ruebe
  9. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Hallo Ruebezahl (oder Gawril),
    der Ban ist permanent und da kann man absolut nichts dran ändern.
  10. Gawril

    Gawril Neuling

    Mehr wollte ich nicht wissen, Archerymaister. Danke.

    LG Ruebe
  11. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ach der admin vom kingz ^^
    als nervig würde ich das seitens des admins nicht nennen. ist ja kein problem das wieder herzustellen.
    aber es ist nunmal gegen die regeln.
    und Gawril war in seiner laufbahn hier auf dem server mit seinen spam und nörgelattacken mehr wie auffällig.
    es war nur der kulanz weniger zu verdanken das wir uns öfters mit einer zeit oder mutestrafe zufriedengaben damit er einfach wieder runterkommen konnte.

    hier der komplette strafkatalog. wobei es den noch nicht solange bei uns gibt.
    Cube-Nation punishment list

    dieses kapitel ist nun abgeschlossen.
  12. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Hier mal ein paar Beweise:
    http://i.imgur.com/mQS7M2X.jpg
    http://i.imgur.com/zYpiXbP.jpg
    http://i.imgur.com/muSeEWP.jpg

    Die Farblichem Umrandungen stellen Blöcke dar, welche von Gawril abgebaut wurden

    Logs:
    Show Spoiler

    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] Block destructions from player Gawril in the last 2880 minutes inside selection in plot:
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] 2197 changes found.
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] Page 1/147
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 1) 01-27 14:34:15 (-199,17,70) -44 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 2) 01-27 14:34:12 (-198,17,68) -145 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 3) 01-27 14:33:51 (-198,17,89) -145 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 4) 01-27 14:33:50 (-198,17,87) -145 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 5) 01-27 13:39:17 (-250,19,42) -68 Gawril [Womit griefing] [bestraft wird,] [müssen wir sicher] [nicht erklären.]
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 6) 01-27 13:39:17 (-247,19,42) -68 Gawril [habt Ihr die] [Möglichkeit zum] [Thema Wilder] [Westen zu bauen]
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 7) 01-27 13:39:16 (-246,19,42) -68 Gawril [Dies ist der] [Plot des CNa] [Bauprojekt Nr3] [Auf diesem Plot]
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 8) 01-27 13:36:42 (-198,17,69) -145 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] ( 9) 01-27 13:36:42 (-198,17,66) -145 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] (10) 01-27 13:21:24 (-222,22,36) -177 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] (11) 01-27 13:13:35 (-259,28,65) -134 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] (12) 01-27 13:13:33 (-259,28,66) -134 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] (13) 01-27 13:13:32 (-261,28,66) -5 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] (14) 01-27 13:13:32 (-263,28,66) -5 Gawril
    [16:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] (15) 01-27 13:13:31 (-265,28,66) -5 Gawril

    ...
    die 146 weiteren Seiten spare ich mir an der Stelle
  13. Ruebezahl

    Ruebezahl Holzfäller

    Da erübrigt sich jegliche Diskussion. Aber da ich den Ban eh befürworte...
    Sordid_Blood und Surfari_ gefällt das.
  14. concrafter32

    concrafter32 Holzfäller

    Bevor ich mich jetzt komplett mit ein mische wollte ich sagen das das Komplett richtig wahr mit dem Bann und das Ruebezahl

    Völlig recht hat.

    Natürlich ist ein perma-bann schon wirklich hart für einen Minder jährigen der den Server Liebt Trotzdem war alles Richtig gemacht vom Team. Griefer werden perma gebannt da gibs net zu machen bei 1, 2, 3 Blöcke ist es natürlich kein permabann aber bei den Fotos Von Blacki

    dachte ich nur OHA!

    LG xXPoseidonPvP

    Edit:
    Das nächste mal bearbeiten Funktion nutzen.
    ~Blacksheep
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2016
    concrafter32, 31 Januar 2016
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 31 Januar 2016
    #14
  15. Alter heftig! Gerade mal in dieses Ban dingens da reingeschaut. 141 Seiten mit Bans. Irgendwie ist das Thema Griefing und allgemein Hacken zum traurigen Alltag geworden meint ihr nicht auch?!

    Warum tut man sowas??? Ich verstehe es einfach nicht! Auch nicht nach dem durchlesen der meisten Baneinträge in diesem Forum...

    P.S. Und ja mir ist auch klar das dieser Eintrag bereits 2Monate her ist. Ich wusste nur nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte :) Ich hoffe also auf Nachsicht.
    Black_Dragon2003, 19 März 2016
    Zuletzt editiert von Black_Dragon2003, - 19 März 2016
    #15
  16. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    manche zerstören halt lieber als aufzubauen. bedenken dabei aber nicht das das dazu das falsche spiel ist.
  17. Lord

    Lord Creeper-Jäger

    Man sollte mal eine Welt mit vielen Gebäuden & einem getrennten Inventar einführen, in der sich Griefer dann austoben können ^^
  18. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    was meinst du war/ist die inselwelt unterm ehemaligen spawn ?
    chavix_kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen