Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Berliner Museumsinsel

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von turtlefreake, 10 August 2013.

  1. Koala

    Koala End-Bezwinger

    Wenn du das Bauen willst dann bit du auf dich allein gestellt und wirst keine unterstützung durch die Comunity bekommen weil das nur ein Normaler bau vn dir ist solange, aber wenn die Cubeolympics fertgi sind dann darfst du es als Comunityprojekt aufmachen, davor bist du auf dich allein gestellt und darfst bauen.
  2. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser


    Jop genau das.
    Koala gefällt das.
  3. xhera

    xhera Moderator

    Koala hats verstanden. Ich habe dich gebeten dies als Einzelprojekt zu starten udn wie jeder auf sich gestellzt zu arbeiten. Solange bis du uns überzeugst.

    Nebe hast du nicht überzeugt. Ergo kein Gemeinschaftsprojekt. Zumindest nicht mit der Hilfe des Staffs.
    Koala gefällt das.

Diese Seite empfehlen